Hattes Du Bremsflüssigkeit ab Boden?
würde der unterboden auffangen.
""
Hattes Du Bremsflüssigkeit ab Boden?
würde der unterboden auffangen.
Meine Mum hat gestern beim Tanken meinen Tankdeckel liegen lassen. Sind die Dinger universal und ich kann einen günstigen von Amazon bestellen, oder sollte es der orginale sein?
Grüße, Andy
Teilenummer: 16 11 7 193 372
Videofile...
Also kônnte ich noch glück haben mit ez 09.2007 einen m47tu zu haben?
möglich, wenn das fahrzeug vor september 2007 gebaut wurde.
glück? - beide motoren haben ihre postiven aspekte.
Ich denk mal zwischen bestellung und auslieferung liegen ja einige monate
das fahrzeug erhält als produktionsdatum den tag seiner produktion ![]()
würde die Motorvariante nicht auch noch an der Plakette am B-Holm stehen? Da wo auch die Farbe und der Scheinwerferwinkel steht?
auch - ebenfalls erkennbar durch die fahrgestellnummer. ein blick unter die haube verrät es ebenfalls (M47 - öleinfülldeckel mittig, beim N47 - links außen).
Fehlerspeicher wurde gelöscht. Adaptionswerte nicht. Kann das die Ursache sein ?
kann - muss aber nicht.
Der N47 kam zum Modelljahr 2008 (September 2007), alles ab da mit 163 PS ist entweder eine EfficientDynamics Version bzw. Edition Fleet!
SuMo master: hier spielt die musik ![]()
Sind neue/gebrauchte multifunktionstasten plug and play oder müßen die codiert werden??
Danke
nicht codierrelevant
Hallo zusammen,
habe bei meinem 330i die Vanos Magnetschalter getauscht. Seit dem habe ich nur noch Nockenwellensensor Einlass Signal fehlerhaft (nicht kein!! Signal).
In einem anderen Forum hat man mir geraten den Kurbelwellensensor immer mit zu tauschen wenn man den Nockenwellensensor tauscht. Begründung die Werte vom KWS werden mit denen vom NWS verglichen. Wenn es Probleme gibt erscheint der NWS nicht der KWS im Fehlerspeicher. Kann der Kurbelwellensensor die Ursache für den Fehler sein ? Ist ja nun nicht so teuer (Hella 65€ bei ebay).
Grüße und Danke!
adaptionswerte gelöscht?
nein - obd hängt ja am can gateway.
trotzdem hätte dies absolut nicht sein müssen - kommt davon wenn man seine ware nicht sofort überprüft...
ist mir ehrlich gesagt total peinlich und nervt mich auch tierisch - noch dazu wo ich jetzt schon an einige die rechnung rausgesendet hab, welche auch bereits größtenteils beglichen wurden.
hier speziellen dank an die personen die den rechnungsbetrag nicht ganz so für ernst genommen haben, damit hab ich absolut nicht gerechnet. danke danke danke.
ich werd mir was einfallen lassen, um die verzögerung wiedergutzumachen.
gruß