reimport da sprachversion englisch?
oder evtl wieder nur ein fehler des vin-decoders.
Beiträge von approximate
-
-
E18F - Zentrale Registry stimmt nicht mit der Sollkonfiguration ueberein (Error_Registry_New).
Funktioniert alles wie es soll?
-
überprüf erstmal die verkabelung zum injektor - evlt sitzt diese nur etwas locker.
-
Liegt definitiv am Injektor!
-
dieser rauer lauf die ersten kilometer bis er warm wird ist halt für mich sehr ungewöhnlich für einen benziner

für was dann dieser thread? - dies ist absolut normal... -
direkteinspritzer probleme...
steht was im speicher?ps: im kfka - thread wird nichts überlesen, eher ignoriert

-
ich dachte die Getriebe sind nur bis 600Nm ausgelegt ?
beitrag über dir lesen... -
fragen wir mal so - wie lange hast du denn noch vor...
-
naja, über den normalen kategoriebaum war es nicht mehr zu finden.
-
kufatec bietet diese lösung scheinbar gar nicht mehr an...