Gufbox: hochauflösend ist etwas anderes...
Beiträge von approximate
-
-
Die oben von Shadow gepostet Blende gehört vermutlich zum e92/e93 und passt nicht an das e90/e91 Lenkrad.
alles blödsinn... die blende passt aufs sportlenkrad, egal wo diese verbaut war e9x, x1 -
probleme kommen mit der zeit...
schau dir die bilderthreads an, dort findest du auch angaben zur tieferlegung.gesuche haben hier nichts zu suchen.
-
man bekommt sie schon ab, aber wieso bestellst du die blende nicht einfach von einem anderen händler (also die schwarz)!
normalerweise müssen hier die chromelemente dran sein! -
fahrzeugauftrag anpassen, hier gibt es keine detailierten anleitungen!
und entferne mal den infotext in deinem profil! -
Grüne Servicepunkte im Idrive müssen nichts heißen.
Der N52B25 kann sehr viel Öl brauchen.Ließ dir mal die anderen Kaufberatungsthreads durch.
Lass das Fahrzeug hier überprüfen, betrifft natürlich nur Arbeiten welche bei BMW durchgeführt wurden: www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e…-historie-auszulesen.html
-
-
-
oje, wenn du es wirklich so machen willst - meine teilenummer ist die softlack variante mit den chrom rändern...
-