Boah ey. Wenn das nun endlich mal fertig werden würde. Das dauert so ewig lang!
gib du an rua
""
Boah ey. Wenn das nun endlich mal fertig werden würde. Das dauert so ewig lang!
gib du an rua
Freemaxx: ein paar tage bleibt sie wohl noch offen, dann wird bestellt - auslieferung ebenfalls noch im april.
Bei mir funktioniert der super...allein dran zu denken, dass ich den jedesmal einschalten muss nervt
auch hier gibt es abhilfe - bei mir geht dieser zb direkt bei motorstart mit an.
erfordert natürlich zusätzliche hardware...
Die alten "Nieren" gehen aber bei "Abreißen" nicht kaputt.....???
nein!
da dein Unternehmen die Rechnung ausstellt, haben wir quasi die Gewährleistungsansprüche nicht beim Hersteller/Verkäufer der Teile an sich, sondern bei deinem Unternehmen.
Das heißt: Mit der von deinem Unternehmen ausgestellten Rechnung, haben wir bei Gewährleistungsfällen dich als Ansprechpartner, nicht den eigentlichen Verkäufer.
+1
Haha... Spar die bitte solche Beiträge !
so funktionierts aber...
oder du löst die frontschürze im oberen bereich - drückst sie nach vorne und klippst dann umständlich die nieren aus!
nein - lass ihn mal neu initialisieren!
cabrio hat grundsätzlich den n53 - ursache kann folgendes sein: zündkerzen, zündspulen, injektoren, hochdruckpumpe...
fahrzeug an die diagnose hängen!
kdann: wieso eröffnet man dafür einen neuen thread, bzw dann auch noch im total falschen bereich? - den kurze frage - kurze antwort thread hätte es auch noch gegeben...
gefällt mir ganz gut der 2er, zumindest von vorne.
aber das m vor der modellbezeichnung gibts nur beim m-performance modell m235i, egal ob m-paket oder nicht.
aber ein modell der m-gmbh selbst, kommt auch noch...