Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von dieser Fehlkonstruktion.
Beiträge von approximate
-
-
du hast kein flexrohr
-
verteilergetriebe != vorderachsgetriebe
-
Stichwort: Getrieberechner (http://www.m-forum.de/kalkulator/getriebe/)
-
ja, ist höchstwahrscheinlich schon zu spät - versteh aber auch nicht wieso man dann noch über 100km weiterfährt.
-
ist hier angemeldet...
-
Laufleistung?
Verteilergetriebeöl wechseln, Adaptionswerte löschen! -
notfalls mit dem ETK von leebmann24 vergleichen...
-
-
Kann ich 8x18 Styling 365 vom 6er auf einem e91 VFL fahren?
entsprechende bereifung + einzelabnahme