ich empfehle das auslesen mit entsprechender hard- und software, da ich schon mehrmals falsche code beschreibungen in bmwhat feststellen musste.
Beiträge von approximate
-
-
Laufleistung?
-
Normaler Fehlerspeicher 50... Aber wenn er in die Tieferen Ebenen muss.... Ehr mal mit 150? rechnen
eine tiefere ebene des fehlerspeichers - gibt es nicht!
-
Frage ist nur wie die neu registriert wird wenn ich sie wieder anschließe.
beim freundlichen oder bei einem codierer. -
Der große TESTBERICHTE-Sammelthread
es wurde somit eigentlich alles gesagt - bei weiteren fragen den kurze frage kurze antwort thread nutzen!
-
unterschiedliche achslasten!
-
Batterie natürlich abgeklemmt und geladen
kann und wird dein problem sein!
man klemmt die batterie nicht ab und lädt sie extern. dein fahrzeug ist mit einem intelligenten batteriesensor ausgestattet.
wird die ladung deiner batterie nicht über den stützpunkt im motorraum erhalten, bekommt dies dein fahrzeug nicht mit!batterie reset (mindestens 30 minuten abklemmen!), anschließend batterie wechsel registrieren!
-
passen tun sie alle, aber du kaufst welche für den xdrive!
-
Standard Kennfeld?
-
ist keine oem schürze!