die paar cm müssen drin sein - über die mittelkonsole wird hier nicht verlegt!
Beiträge von approximate
-
-
Suchfunktion!
-
-
Probiers mal mit einem Reset - 25 Sekunden den Lautstärkeregler drücken!
Falls das nichts bringt, mindestens 30 Minuten Batterie abklemmen.Wenn immer noch keine Besserung, Fehlerspeicher auslesen und Auszug hier posten.
-
Suchfunktion!
Vorgehensweise ist bei allen gleich - Menge und Produkt findest du dort auch!
-
wäre die klappe im oberen drehzahlbereich geschlossen, könnte die leistung nicht voll entfaltet werden.
-
dacht ich mir fast, unbedingt mal mit ordentlicher software auslesen lassen!
-
eine geöffnete klappe ist auch nicht das problem...
-
Kupplungsschalter - ist der evtl. defekt?
Drück mal paar mal den Startknopf, meldet er dann dass du die Kupplung treten sollst?
-
Mit was wurde überhaupt ausgelesen?