FONDSCHICHTUNGSPOTI
Beiträge von approximate
-
-
-
Niemand ist gezwungen diese Funktion zu nutzen...
-
Drehzahlmesser für Leistung und Drehmoment
Tacho für Temp-Werte -
teilenummer?
-
was bleibt dann noch?

-
diese frage kannst du dir selbst beantworten...
-
wirkt gleich viel frischer

-
99% der N54/N55 Fahrer hier setzen auf den Performance ESD von BMW, deshalb gibt es hier auch nur zu diesem Erfahrungen.
Der legale Eisenmann hebt sich vom Standardauspuff nicht wirklich ab!
Hartge (kommt mit Sicherheit nicht von denen selbst) ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen...Soundfiles gibts genügend auf YouTube - zum Performance ESD gibt es hier genug Berichte.
-
hier wurde der tempomat mit bremsfunktion codiert - diesen gibts nur bei den 6 zylindern