Beiträge von approximate
-
-
nein, wurde auch nie angekündigt - bei einem gewissen interesse könnte man darüber reden, dann aber bitte post #532 beachten.
-
CID = IDrive Display, egal welche Variante vom Rechner (CCC, CIC)
-
Ausgabe auf dem CID ist nicht geplant.
1. Würden die Kosten steigen
2. Veröffentlichung würde sich stark nach hinten verschieben
3. Kein Parallelbetrieb möglich / bzw. bedingt möglich -
ja, aber nur mit sehr großen änderungen an meiner bisherigen hardware.
-
mit einzelabnahme!
und jetzt ist wirklich zu! -
ganz einfach - einzelabnahme!
alles schon oft genug geklärt...
-
was hat das mit diesem thread zu tun?
-
Der Reparatursatz kostet nur ein paar Euro - solltest du also mitmachen.
-
Technisch im gegebenen Zustand leider nicht möglich.