Du willst nen SemiSlick fahren?
du verwechselst den mit dem Federal 595 RS-R
""
Du willst nen SemiSlick fahren?
du verwechselst den mit dem Federal 595 RS-R
anfahren im 2. gang ist normal.
fahrwerk kannst du 1 zu 1 übernehmen, wenn die karosseriebauform gleich bleibt.
Sag mal, bist du so beratungsresistent oder tust du nur so?
sollte ohne probleme passen, da heck- und allradmodelle die gleichen bremssattelträger haben.
ich würds nicht wollen
muss nichts heißen, injektoren wurden richtig initialisiert?
dann mit dem softwareupdate probieren...
Hochdruckpumpe, Injektor
kannst du aber ohne zusätzliches interface nicht nutzen!
das CID (Idrive Displace) hat keinen FBAS eingang!