bzgl canbus kann ich dir helfen...
Beiträge von approximate
-
-
wenn du noch die ersten scheiben fährst, dann gehören die mit den belägen mit gewechselt.
die frage gabs schon öfters...
-
20373 (DEZ) = 4F95 (HEX)
Dann stimmt die Meldung "Übersetzungsueberwachung Kupplung B-E" schon...
Schon mal einen Getriebeölwechsel machen lassen? Adaptionswerte anschließend resetet?
-
könnte der innenraumlüfter sein...
wieder zum freundlichen, nachbessern lassen
-
fehlercode lautet?
-
2C9F - Lambdasondenbeheizung nach Katalysator 2, Ansteuerung
-
Das Awron hängt nicht am OBD, ebenfalls nicht am D-CAN - sondern am PT-CAN.
Wie bereits gesagt, eine Garantie auf korrekte Werte gebe ich in Verbindung mit Piggyback ECUs nicht.
-
bitte meinen letzten satz genau lesen!
es wird das angezeigt, was das jb4 in den bus sendet - mit klaren worten: blödsinn! -
Hi zusammen. da bei meinem Fahrwerk KW V1 immer wieder geräusche aufgetreten sind und kw zugegeben hat, dass es in einzelfällen "normal" ist, bieten mir KW auf kulanz stoßdämpfer der serie V2 für die HA an.
Ich muss nix dazuzahlen und auch der einbau wird übernommen. nun meine frage: ist das fahrverhalten weiterhin so gut wie bisher, obwohl ich dann an der VA dämpfer V1 und an der HA der serie V2 habe?
gruss Uwefahrverhalten sollte gleich bleiben, wenn nicht sogar besser - du kannst es sogar in der zugstufe beeinflussen.
wie sich das ganze mit der zulassung/eintragung verhält, weiß ich leider nicht.
obwohl ich mal gelesen habe, dass stoßdämpfer eintragungsfrei sind - ob dies auch auf ein komplettfahrwerk zutrifft, weiß ich aber leider ebenfalls nicht.höchstwahrscheinlich kann aber the bruce was dazu sagen

-
Wie teuer ist die Lackierung der Motorhaube? Schätzungsweise?
stark lokal abhängig