dort sind ensprechende abzweigungen für strom und lwl enthalten
Beiträge von approximate
-
-
Ist es denn so schwer die Möglichkeit für einen externen Taster zu implementieren?
wenn dieser taster die entsprechende can-nachricht sendet, aber dann auch nur an das display und nicht auf die restlichen steuergeräte im bus!
Die Displays gibt es auch für andere Modellreihen, bei denen es gar kein MuFu-Lenkrad gab (e30).
dieses verfügt über einen touchscreen!
-
Hard Peter:
Du hast M-Paket, suchst eine M-Paket Frontschürze? - Weil deine aktuelle defekt ist?
Aero, M-Tech ist für gewöhnlich das M Paket, kommt drauf an wer es so bezeichnet. -
ja, wars dann eigentlich.
-
Abhängig vom Firmwarestand des CIC
-
Defintiv keine Ausstattung die den MOST verwendet.
Aber was mir grad kommt, evtl geht der Leiter nur zur MOST Diagnoseschnittstelle.
Schau mal in den Fußraum, über der Pedalerie, ob dort eine Abdeckung zum öffnen ist. Wenn das Radio angeschlossen ist und läuft sollte dort ein rotes Licht kommen.Mein Tipp: Lass dein Radio entsprechend codieren und schließ das Mikro ans Radio an, dadurch sparst du dir einen haufen Arbeit.
-
LWL = Lichtwellenleiter
Eine Freisprecheinrichtung hattest du bisher nicht? SOS Taster im Dachhimmel...?
Bei dir kommt zwar ein LWL an, aber ich seh in deiner Ausstattungsliste keinen Punkt der diesen verwendet.Poste doch mal die letzten sieben Stellen deiner Fahrgestellnummer.
-
dein fahrzeug lernt über die zeit werte an - wenn man diese löscht, passt sich das getriebe an deinen fahrstil an!
update ist möglich (wird nicht viel bringen, wenn du nicht schon die aktuellste drauf hast), wenn es eines gibt. aber die software vom 35i oder die von alpina ist nicht möglich! -
Diese ist mit den anderen Motorisierungen nicht kompatibel!
Adaptionswerte löschen lassen! -
die radio prof mit integrierter usb/bt schnittstelle gab es mit MOST und ohne!
hast du MOST steuergeräte verbaut (zb hifi system prof)?
EDIT: klar, sehe jetzt erst deinen stecker mit LWL! Welches denn?das menü im radio ist erst nach korrekter codierung verfügbar!