Beiträge von approximate
-
-
wenns ordentlich gemacht wird...
selber gehts natürlich - hab ich auch.
-
nennt sich shadowline - sau teuer!
alternativ folieren lassen!Den Kurze Frage - Kurze Antwort Thread hab ich dir schon mal vorgestellt.
-
Auch könnte ich mir vorstellen das die Felgen damit vlt nicht so wertvoll für potentielle Felgendiebe aussehen.
die holen sich alles was sie bekommen können... -
ließ dir die gutachten durch, da stehen auflagen drin.
die kosten erfährst du bei tüv, dekra,... -
ölfilter + evtl kraftstofffilter
nein, hast du nicht hinterlegt.
-
Möchte die Tage Öl wechseln lassen. Wollte vorab schonmal die benötigten Sachen günstig online bestellen. Aral SuperTronic 0W-40 ist ja nach meinem Recherchen richtig. Ich bräuchte dafür noch einen neuen Ölfilter. Muss ich noch sonst etwas anderes wechseln lassen beim Ölwechsel? Welche Ölfilter ist denn zu empfehlen? Das OEM oder gibt es was besseres das vom Preis/Leistung mehr lohnt?

den filter immer mit wechseln! schau doch in dein serviceheft, außerdem solltest du uns vllt mal deine motorisierung verraten... -
siehe edit

ich meinte die breite und einpresstiefe.
reifen wirst du 225/30 und 255/25 nehmen müssen! -
F-Series Teile die an E-Series Fahrzeuge passen - Offizieller Sammelthread?!
sollten sie, einzelabnahme und evtl spurplatten. mehr dazu wenn du mir die dimensionen nennst
edit: eben selbst nachgesehen, passen + spurplatten an der ha + e9x taugliche reifen + einzelabnahme!
-
kann ich davon ausgehen, wenn laut FS alle 6 Glühkerzen zum selben Zeitpunkt als defekt eingetragen sind, dass das Glühkerzensteuergerät defekt ist?
ist sehr wahrscheinlich