Beiträge von markE92

    Hallo leute,


    Weis jemand wat die beste combination ist fur original M3 CSL felgen auf eine E92 335 ?.


    Ich denke :
    8X19 ET 47 (36112282895) 235/35/19 mit 15 mm distanzscheiben
    9,5X19 ET 27 (36112282999) 265/30/19 (oder 255 weil 265 mit ET27 anlaufen kan)


    Es gibt auch nog 8.5X19 ET 44 (36112282650)



    Vielen dank fur weitere info.


    Gruss,


    Mark

    Dabke Ombre,


    Ich lass die schalter jetz im platz der lendeverstelling machen und lass die nicht uber originalschaltung laufen.
    Dann habe ich alle stuhlschaltungen an die seite and habe ich mehr platz am console fur Zusatzinstrumenten.


    Gruss,


    Mark

    Hallo Olliver,


    Ich denke nicht das ein sportstuhl schon heitzung hat. Ich lass in eine woche leder inbouwen und haben nichts daruber gesagt. Sie montieren zwei matten auf jede stuhl und machen eine universalschalter am seite mit zwei stufen.


    Viele neue BMW's gehen vom dealer nach diese werkstatt so heben viele erfahrung mit diese auto.


    Gruss,


    Mark

    Hallo leute,


    In einer woche lass ich leder einbouwen in meine E92 und gleich sitzheizung nachrusten, weis jemand etweder ich die originalschalter im Dash benutzen kann ????.
    Die lederinbouwstaion sagt das ware nicht moglich mit die computer, habe das mal probiert und auto musste gleich ein neue comper haben. Jetz bouwt er eine universalschalter im seite der stuhl rein. Schoner ware naturlich als ich die orignal schalter nutzen kann ??


    Merci


    Gruss,


    Mark E92 335

    Hallo Mario,


    Wenn du noch warted komt BMW selber vielleicht auch fur dein auto mit eine tuning.


    Ich war heute bei meine dealer die gerade etwas neue information hat uber BMW performance tuning fur meine 335i Leistung war nur +30 ps und 50 NM aber hat man naturlich noch die werksgarantie und das ist naturlich immer gut.


    Hoffentlich bekommen sie mehr optionen fur mehr modellen.


    Gruss,


    Mark

    Danke fur ihre antword.


    Hoffentlich komt KW mit einen unversal satz und nicht nur satze fur Ferrari/Porsch usw.
    KW V2 und dan mit hydro was 4 cm hoher kan auf die vorderackse......


    Muss tiefffffffff sein in Mai....... aber kann sonst mijn garage niet ein X(

    Hallo leute,


    Gibt es vieleicht leute in Deutschland die mit Airride fahren ??????


    Oder is es nicht erlaubt mit TUV.


    Ich mochter gerne zeer tief gehen mit die tieferlegung aber muss auch uber speedbumbs dus muss auch hoher konnen.


    Danke fur ihre antword.