E92 - ASA GT-1 - 8,5x19" u. 9,5x19" - Reifengröße?

  • Leider darf man 225/35 R19 in Verbindung mit 265/30 R19 wegen dem Abrollumfang nicht fahren.

  • hallo


    sehr coole felgen, ich überlege es mir auch gerade diese in schwarz zu holen - leider sind diese erst ab mitte april lieferbar X(


    gruß
    mad

  • Zitat

    Original von mad
    hallo


    sehr coole felgen, ich überlege es mir auch gerade diese in schwarz zu holen - leider sind diese erst ab mitte april lieferbar X(


    gruß
    mad


    Haben die wirklich so lange Lieferzeit? Der Mitarbeiter von ASA meinte, dass die schon früher verfügbar sind. Weil Mitte April ist schon sehr spät :/.

  • Ist immer so im Frühjahr, da bringen die Hersteller immer neue Felgen raus und die müssen dann erst durch den TÜV und das kann sich immer etwas ziehen.


    Auf der ASA Seite ist Mitte April angegeben, wie Jordi (mad) bereits anmerkte und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dann sogar früher herauskommen, aber wie sagt man so schön, "die Hoffnung stirbt zuletzt". ;)

  • Das Gutachten wäre ja nicht das Problem. Die Festigkeitsgutachten liegen ja bereits online auf der ASA-Website vor. Die Felgen müssen her, darum gehts :)!

  • Wenn ihr sie drauf habt, dann postet Bilder.


    Find die Felge auch richtig klasse und bin gespannt, wie sie montiert auf dem E92/90 ausschaut.


    Göran

  • Wiezo geht 225 / 265 nicht ?, dise combination hat genau diezelbe grosse... 1960 mm


    Original ist 225 mit 255 hinten und ist 1940 mm fur beiden +/- 2 % kan man immer verschieben.


    235 35 19 ist 1970 mm und grosser denn die 1960 mm von 265 ????


    gr,


    Mark