Seite 1 wurde aktualisiert
@ M-Tourer :
Hast du bezahlt ?
Kam keine Rückmeldung mehr letztens
""
Seite 1 wurde aktualisiert
@ M-Tourer :
Hast du bezahlt ?
Kam keine Rückmeldung mehr letztens
Gute Nachrichten Jungs
Es sind alle Bestellungen bis auf drei Heute versendet worden. Bei den drei wo noch nicht versendet wurde, da wird noch auf den Zahlungseingang gewartet. Ich bin gerade auf Arbeit, deswegen kann ich die Liste auf der ersten Seite erst später aktualisieren.
Wonach genau suchst du denn da?
Da kommt soviel scheiß auf einmal finde ich, das macht die Sache nicht einfacher.
Tadaa : Klick
toll und dafür wollen die so einige hundert euro mehr haben :'D
Ist doch eh nur ne Spielerei. Ich brauchs zum Glück nicht
Sehr schöne Bilder
Da fällt mir gerade was auf, ich müsste meine Kiste auch mal wieder sauber machen
Also die St gewindefahrwerke bekommt mehr direkt bei KW !!!! Kann ja nicht so schlecht sein dann !
Schon mal geschaut wie alt der Thread is ???
Ja bis auf den Diffusor
Alles anzeigenHi Leute,
ich muss leider schon wieder wegen Felgen fragen: Welche BMW Nummer haben diese Felgen?
http://www.quoka.de/reifen-und…alufelgen-fuer-bmw-m.html
Die würden mir schon gut gefallen.
DANKE!
Styling 65 vom e39 M5
Defender hat dir ja oben den Link zum Felgenkatalog gepostet
Ja sie passen, aber vorne wird es Grenzwertig werden. Kann aber auch so schon vorne zu Problemen beim TÜV kommen und es kann auch noch ein anderes Problem auftreten. Soll heißen, wenn du vorne ein Gewindefahrwerk verbaust das einen tiefen Gewindeteller hast, dann musst du 5mm Distanzscheiben verbauen. Wenn der Fall eintritt, dann musst du vorne bördeln
Hinten passt das ohne Probleme.
Macht euch keine allzu große Hoffnungen. Ich stand schon mit Frau Kerscher in Kontakt zwecks einer Sammelbestellung. Ich sag's mal so, den niedrigen Rabatt kannst knicken und das lohnt sich nicht.
Vorallem wenn da nur 5-10 Leute bestellen.
Also einfach einzeln etwas handeln oder gleich normal kaufen