Danke für den Link... Der könnte irgendwann evtl. nützlich sein...
Aber ich möchte das gerne aus "Alu" haben...
Kein Ding ![]()
Hmm hab auch im ETK gesucht, aber nichts dazu gefunden. Hab beim M550d gesucht und beim M135i.
Komisch........
""
Danke für den Link... Der könnte irgendwann evtl. nützlich sein...
Aber ich möchte das gerne aus "Alu" haben...
Kein Ding ![]()
Hmm hab auch im ETK gesucht, aber nichts dazu gefunden. Hab beim M550d gesucht und beim M135i.
Komisch........
Frag mal die Jungs hier, die können auch individuelle Aufkleber anfertigen ![]()
Einfach Email mit dem Wunsch und Bild schicken.
Hallo,
Bin jetzt etwas verunsichert. Hatte mir eigentlich schon geplant einen PP zu kaufen. Doch wenn ich ca. 700 Euro für einen bezahlen soll und der klingt fast wie Serie. Das macht mir Kopfschmerzen. Andererseits sind viele hellauf begeistert vom PP.
Also was nu?
Grüße, Micha
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, weil du den N52 Motor mit 258 PS fährst. Die sind um einiges lauter als die N53 mit 272 PS ![]()
Ich fahre den gleichen Motor mit PP ESD und da kommt schon ordentlich Klang von Anfang an ![]()
Da komm ich sowieso wieder hin. Pflichttermin für 2014 ![]()
Genau das Video.
Hmm ich habe es doch direkt in meinen Beitrag gemacht![]()
Freut mich wenns gefällt
Habe nochmal eins Hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Knaller ![]()
Würd den gerne mal in Live hören. Das Bassige untenrum und das Heiserne obenrum kommt richtig gut.
Dann mit Kleber hinten angleichen, also hinten auf den Flap ordentlich Scheibenkleber drauf und dann so hindrücken bis es passt.
Dann mit Malerklebeband fixieren und trocknen lassen. Fertig ![]()
Hier wären noch Trennscheiben :
ZEIGEN!
Hier für dich ![]()
Edit:
Ich hab das Teil und das Beste ist, dass das Teil flexibel ist ![]()
weißt du zufällig wer das gemacht hat bei seinem? brauchste ja denk ich mal ne arsch feine säge für...
Warum so kompliziert ? ![]()
Einfach ordentlich dremeln mit einer feinen Trennscheibe. Kosten hierfür rund 25€ ![]()
*Screenshot*
der nächste ist am 17.01
Ach Menno ![]()
Arbeite Mo-Fr immer bis ca 21:00Uhr Abends. Wäre echt gerne gekommen ![]()
Wenn ihr das mal an einem Samstag oder Sonntag macht, dann bin ich gerne dabei.
Alles anzeigenHi und viel Spaß hier!
Scherz beiseite, schicken E90 hast du da, echt sehr schön
Musst uns fast mal einmalig zum Stammtisch besuchen so wie ich gesehen habe wo du wohnst
Danke dir auch ![]()
Klar gerne, das lässt sich bestimmt einrichten ![]()