Dankeschön und ebenfalls frohe Weihnachten sowie einen gute Rutsch. Danke für den Service
Beiträge von Sonny
-
-
Die Ware ist heute rausgegangen
Bei zwei Leuten wird noch auf Zahlungseingang gewartet ( Maddl, Neskvik18 )
-
achso?
und warum dann überhaupt der aufwand des durchschlagens und nicht gleich bei allen komplett weglassen.
dachte immer das sind unterschiedliche durchmesser
Mel. ja das mit den Anschlüssen is bekannt
Hab meins auch schon über 15tkm komplett draußen. Leider hats bei mir nichts gebracht bzw nur wenig, aber es bleibt jetzt auch draußen
-
Richtig gute E36 sind mittlerweile rar gesät. Zuviele die einfach ekelhaft verbastelt oder anderweitig geschunden worden sind. Ich hab mich in den letzten Wochen mal nach einem E36 M3.2 umgesehen.
Die richtig gut erhaltenen gehen bei 12000€ los und in einem wirklich guten Zustand legt man gerne mal 14-15000€ hin. Der 328 wird auch nicht leichter zu finden zu sein und auch nicht gerade billig.
Ganz besonders, wenn man ihn original und unverbastelt will. Leider, sind immer noch sehr schöne Autos -
Alle PN´s mit den Beträgen und Daten sind eben rausgegangen. Wenn jeder fix zahlt, dann haben alle ihre Aufkleber bis zum Fest
-
WAS !? Noch einer
Ne Quatsch, viel Spaß Christian
-
SB ist dicht und es werden keine Bestellungen mehr angenommen. Liste geht in einer Stunde zum Hersteller
-
Laufleistung aktuell 150tkm.
Im Besitz seit 30tkm. Gemacht wurde bisher:
- Batterie und IBS Sensor
- Magnetventile
- Ölverbrauch extrem gering, auf 15tkm 1l ÖlLäuft und läuft die Kiste
-
hmmm genau die hab ich ja ..... ich suche halt sowas wie oben im link
Upps, besser lesen wäre wohl besser gewesen. Sorry
Was gefällt dir an den Valeo nicht ?
-
Lieber bißchen Kohle draufpacken und dafür eine originale Lösung