Letzter Tag Leute. Morgen geht die Liste zum Hersteller
Beiträge von Sonny
-
-
Mein Glückwunsch Bilal. Kommt richtig gut und mir gefällt das rote Leder enorm gut
Den Thread leider erst jetzt gesehen, bin nicht mehr soviel on hier.
Abo haste aber
-
Batterie könnte auch gut möglich sein. War letztes Jahr genauso bei mir und am Ende wars die Batterie.
-
Ja jetzt hast mich neugierig gemacht. Hoofentlich kommen schnell Bilder. Hört sich nämlich echt lecker an
-
3 Tage noch Leute, dann ist die SB bzw die Bestellaufnahme beendet
-
Moin,
also umrüsten ist ja auf Xenon schon möglich. Was da alles geändert werden muss weiss ich natürlich nicht. Spontan fallen mir außer den Scheinwerfern nur die Scheinwerferreinigungsanlage, LSZ und ich glaube Neigungssensoren (?) und ein anderes FRM ein. Kann mich auch täuschen. In welchem preislichen Rahmen das liegt weiß ich allerdings nicht, vermute aber mal das es bestimmt um die 1.000€ sein werden. Denke da gibt es aber hier im Forum auch Leute die dir das beantworten können, evtl. auch ein Codierer.
Gruß Marc
1000€ werden nicht reichen glaub ich. Wird eher so um die 1500€-2000€ liegen, je nach Ausstattung des Scheinwerfers. Ein Xenon Scheinwerfer einzeln kostet schon um die 600€.
-
Passen alle IBS ( Batteriesensoren ) untereinander, also zb der vom E60 auch in den E90 ?
Die sehen zumindest alle gleich aus
-
kann man den sportsmind aufkleber auch in anderen folienfarben bestellen oder gibt's da nur weiß/schwarz?
Dürfte in jeder Farbe machbar sein, wie in der PDF auf Seite 1
-
Im ersten Post hab ich ein Photo mit dem 60cm Performance Schriftzug hinzugefügt. Das ist der Schriftzug in 60cm Größe.
Wurde ich schon öfter gefragt und jetzt sollte die Sache geklärt sein -
Jein, Lies den Artikel oben. Angeben musst du das aber. Auch eine nachlackierte Motorhaube musst du angeben, selbst wenn sie wegen Steinschläge lackiert wurde.
Ich hab´s versucht... Wie ich dann, ohnehin schon schmunzelnd, zu dieser Passage gekommen bin;Zitat
"Das hängt von der Intensität des Unfalls ab. Lässt sich die
Stoßstange einfach richten und lackieren: kein Unfallauto. Ist eine neue
Stoßstange erforderlich: Unfallwagen. Den Schaden auf jeden Fall beim
Verkauf angeben."
hab ich das Fenster wieder zugeklickt.Kann ich gut verstehen
Entweder steht dort sehr viel Müll drinnen oder die Rechtlage ist zwischen D und A wirklich so unterschiedlich
Die Rechtslage wird in Ö mit Sicherheit anders sein als in D. Was unsere Gesetzgeber da so austüffteln, das dürfte bei so manchen Kopfschütteln verursachen