Beiträge von Sonny

Also ich habe die heute bestellt von IBALURAD und hab auch mit dem Verkäufer auf der Messe gesprochen. Steht auch mit bei mir auf der Rechnung mit Gutachten.
    Und bei den auf der Seite auch. Bevor ich Felgen mit Pfeilen drauf fahre dann fahr ich doch lieber Felgen wo keiner den Unterschied sieht zu den originalen BBS.
    Und der Mann von der IBALURAD der auf der Messe Stand sagte schon das die Kunden alle vom Carsonic Stand zu denen gehen und sagen das die Oualität von Carsonic
    nicht mit denen von IBALURAD vergleichbar ist. Aber ich denke ehr wenn man sieht das es hier wohl ehr um Werbung für Carsonic geht kann man eh schreiben was man will.
    Ich kann nur sagen einfach mal gucken beim Impressum von Carsonic wer Inhaber ist dann klärt sich einiges von selber...Oder mal beim Messestand gucken... ;)

Ach das hier wieder eine Diskussion rauskommt war doch klar ;)

Also die Leute, die die Felgen gekauft haben, sind doch zufrieden und das reicht doch voll aus.
    Ich bin zumindest mit den Felgen rundum zufrieden und kann nichts schlechtes wegen der Lackierung feststellen.
    Wenn ihr euch die Ibalurad Felgen kauft und zufrieden seit, dann ist doch alles in Ordnung.
    Hab da überhaupt kein Problem damit :thumbup:

Im Endeffekt solltet ihr dann aber bitte einen eigenen Thread aufmachen wo es rein um die Ibalurad Felgen geht ok !?

Ansonsten spammt nämlich ihr den Thread hier voll zu und es klingt schon leicht nach ...... Hmm ja Fanboys :P

Also bei mir ist die Lackierung top ; )

Denke bei den anderen hier auch, siehe Hessenschädels Photos etc.

Wie es aussieht gibts noch keine Gutachten für die Ibalurad mit geraden Stern und die gibts nur in 8,5x19. Ich persönlich würde da erstmal Abstand nehmen und warten bis die Gutachten wirklich raus sind und es sie auch in 9,5 gibt. Preislich hören sie sich nicht schlecht an.

Aber genug gequatsch jetzt, der Thread dreht sich um die CSW2 und nicht um die Ibalurad Felgen :D

Sehr Informativer Beitrag. Dafür ein Danke von mir.
    Schon wahnsinnig was manche Leute alles wissen :thumbup:

Ja die Farbe von den Sitzen... Vermisse doch etwas die Sportsitze wenn ich so drüber nachdenke.

Was noch ansteht sind die Carbon Flaps vorne, da mir die M-Front nicht wirklich zu sagt und die PP Geschmacksache ist.

Freut mich für dich, dass das geklappt hat mit dem neuen. Der gefällt mir verdammt gut der blaue E90 :thumbup:

Wegen Flaps würde ich mal bei Carparts online vorbeischauen :secret:

Ich hab die vor paar Tagen bekommen.
    Die letzten in 8,5 und 9,5 x 19" in schwarz.
    Neue kommen ab Januar laut Hrn. Schmid.

EDIT: Der Stern is übrigens schon sehr gerade :thumbsup:

Immer noch geil :love: Will mein auch endlich draufmachen verdammt :thumbsup:

Ich weiß noch wo ich die Sammelbestellung gestartet hatte und die Leute die Felgen schlecht gemacht haben. Da wusste ich ganz genau, wenn ein paar Leute die Felgen kaufen, dann kommen sie alle wenns zu spät ist. :D

Mist gibts auf deren Hp auch nicht mehr.
    Wennst ne Anfrage schickst, teil uns das Ergebnis mit ;)

Hab die angeschrieben heut morgen und auch eine Antwort erhalten.

Die Carbon M3 Hecklippe ist erst wieder ab dem 04.02.1014 lieferbar.

Sorry für die schlechten Nachrichten Jungs :S