Nein in ernst?
![]()
Wollte sie mir übern Winter bestellen. Un jetzt gibts die nicht mehr![]()
Hätte ichs mal schon vorher bestellt
Du schreib die doch einfach mal an und frag nach ob die noch welche haben bzw kriegen
""
Nein in ernst?
![]()
Wollte sie mir übern Winter bestellen. Un jetzt gibts die nicht mehr![]()
Hätte ichs mal schon vorher bestellt
Du schreib die doch einfach mal an und frag nach ob die noch welche haben bzw kriegen
Carparts bietet auch welche an, die sehr passgenau sind. Leider haben sie keine aus Carbon mehr. Bin heute angeschrieben worden wegen meiner Carbonlippe und da mussten wir feststellen das sie nicht mehr im Sortiment sind
Dafür haben welche aus normalem Kunststoff. Meine Carbon ist sehr passgenau
Edit:
Das wäre sie aus Kunststoff M3 Lippe
Wenn ihr Carbon haben wollt, dann müsstet ihr mal anfragen.
Ihr müsst nur darauf achten, welche Nabenbohrung die Felgen haben.
5er BMW hat meist 0,1 mm größere Nabenbohrung, von daher werden Zentrierringe gebraucht.
Wenn die aber explizit für den 3er angegen sind, dann braucht man in 99% der Fälle keine Ringe
Hast den Pott schon von außen unter Last gehört ?
Wenn nein, dann lass mal deine Freundin etc beim wegfahren aufs Gas latschen
Alles anzeigenIch möchte mich an dieser Stelle als Hersteller des Carbonschwertes mal einklinken.
Wir, Kerscher Tuning, haben - wie gesagt- bisher offiziell noch kein Spoilerschwert für den E90/91 mit M-Front im Programm,
egal, ob mit oder ohne Flaps. Da ja einige unser Schwert für die E92/93 M-Front verbauen wollen, haben wir an ein Forumsmitglied
eine Schablone des E92/93-Schwertes geschickt, der davon ein "Holz-Spoilerschwert" bauen wollten und das Ganze mal versuchsweise anbauen wollte.
Aber Vorsicht - es sind da schon einige Dinge zu beachten:
- falls das Schwert einigermaßen passt, muß es ausreichend und sicher zu befestigen sein (soll ja keinem um die Ohren fliegen); außerdem muß es so montierbar sein, daß das Fahrzeug keinen Auftrieb bekommt, also gerade nach vorne stehend und nicht nach oben weisend. Ggf. benötigt man zusätzlich Abstandshalter. Wir liefern normalerweise immer Befestigungsmaterial mit unseren Teilen mit und haben schon die haarsträubendsten Dinge erlebt, wenn jemand eigenes Montagematerial verwendet hat.
- nächste Frage: wir haben bisher kein Teilegutachten; es muß sich also zum jetzigen Zeitpunkt jeder selbst überlegen, ob er das mit der Eintragung selbst regeln kann; soweit möglich, sind wir da gerne behilflich.
Angeblich ist ja bereits ein positiver Montageversuch durchgeführt worden. Also - bitte ein paar Fotos schicken, auf dem die Montage zu sehen ist.
Dann reden wir weiter...
Gruß an alle E91/91-Fahrer
Kerscher Tuning
Der positive Anbauversuch findet sich ein paar Seiten vorher :
Kerscher Spoilerschwert vom E92/E93 auf E90
Ist am E90/91 vfl mit Flaps auf jeden Fall machbar ohne großen Aufwand
Doch doch, die Geschichte zieht schon, aber nur wenn er den Kasten schon vorher vernichtet hätte
Ne Himmel würd ich mich auch nicht rantrauen. Stoff auf Stoff kann man viel falschmachen.
Ihr habt aber schon gelesen das ihm der Papa das Auto finanziert oder ?
Das Angebot würde ich auch von meinem alten Herren nicht ablehnen
Leck mich fett!!! Ich finds Bombe!!! Willst des bei mir auch machen? Gibt au nen Kasten Bier
Nach drei Nächten ohne Schlaf wohl eher nicht
Sieht aber echt Hammer aus
Auch von mir ein doppeltes Danke für deine Dienste. Hast mir sehr geholfen