Beiträge von Sonny

So Leute :D

Ich steh gerade im Kontakt mit der Frau Kerscher wegen einer Sammelbestellung.
    Wenns genug Infos wegen Preise und Ablauf gibt, dann teile ich euch das sofort mit.
    Jetzt machen wir einfach mal eine Liste generell nur für Leute die Interesse haben.
    Ist natürlich nicht bindend. Es geht einfach darum um zu schauen wieviele Interesse haben.

Interessentenliste :

1. - Sonny - 1x Schwert.

Edit:

Wegen CFK frage ich natürlich noch nach :thumbup:

Ok Nice. Ich habe einen VFL mit M Paket und Flaps :thumbsup:
    5mm dick hört sich super an. Winkelschleifer und Dremel etc hätte ich alles da.
    Das RDX Schwert, das ich gekauft hab, das passt auch, aber es ist zu dick und damit setze ich bei meinem Tiefgang leider auf :pinch:
    Optik wäre aber super gewesen.
    Werds wohl verkaufen und mir auch das Kerscher holen.

Die Emmi Kerscher hat endlich auf meine Email geantwortet. Leider waren einige krank bei ihnen.
    Also für 200€ würde sie mir schon mal ein Schwert überlassen.
    Wenns wäre, ich könnte wegen einer SB anfragen :)

Ich habe heute nur die Fotos bei itschi gemacht. Die Arbeit hat er gemacht, inkl. Schablone.

Ahh ok :D

Die Maße wären interessant. Auch wie dick dann das Carbonschwert wäre.
    Hab schon ordentlichen Tiefgang bei meiner Kiste :P
    Blöde Frage, kann man das Kerscher dann einfach hinten absägen ?
    Hätte da bedenken dass das Schwert beim abschneiden splittert.

Hallo,

Wenn ich mein 318 mit ner m Technik schürze verschönern möchte.... Gibt es die Gitter für Links und rechts auch ohne Nebelscheinwerfervorrichtung?

Nein gibt es leider nicht. Was du aber machen kannst ist, einfach das große Mittelgitter dazukaufen das in der Mitte durchschneiden und das dann anpassen. Haben schon einige gemacht ;)