Bin noch am Suchen und kann mich nicht entscheiden, was meint ihr? Wollte eigentlich die weißen mit dem roten Schriftzug von OZ, aber die passen lt. Reifenhändler nicht -.-. Kenn mich auch mit dem technischen nicht so aus, die sind alle ET35, in meiner Zulassung ist nur ET34 und ET39 angegeben, gibt das dann ein Problem? Auf meinen E36 hab ich einfach draufgepackt was ich schön fand und niemand hat es interessiert...
Du kannst an der VA 8,5ET35 und an der HA 9,5x19ET35 fahren. Dann ist aber schluss ohne die Kanten anlegen zu lassen
Ich muss die Sache nochmal aufwärmen Sorry ..... Hab vor mir einen Eisenmann Race zu holen bin mir aber immer noch nicht sicher was die bessere Wahl ist? Race oder BMW PP wobei ich den PP vom Klang her irgendwie besser finde kann mir nicht helfen is rotzigerer im Klangbild ! ( der Race is gebraucht Preis is gut ) Die Videos auf Youtube sind mir keine große Hilfe leider.
Ich hab einmal einen Eisenmann race am 335i gehört. Naja ist schon ziemlich laut, aber klanglich nicht sooo der Hit. Noch dazu nicht legal etc. Der PP kommt schon viel besser im Klang und noch dazu originales BMW Teil sowie legal. Sau laut und verdammt guter Klang, so wies sein muss
Es gibt keinen hier im Forum der mit dem PP Pott unzufrieden ist. Ich fahre ja auch den PP an meinem N52 330i und von der Lautstärke ist er fast gleich wie am 35i. Der ist verdammt laut und was anderes würde bei mir nicht in Frage kommen.
Kauf dir den PP Pott und du bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Versprochen
Hier, wegen dem Video hab ich mir damals meinen PP ESD geholt. Ist "nur" am 330i Da kannst du jetzt schon mal ahnen was dich dann beim 335i erwartet:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.