Hätte auch überhaupt kein Problem damit von privat zu kaufen. Auch Händler können Schlitzohren sein.
Wenn die Historie nachvollziehbar ist, warum nicht ?
Beiträge von Sonny
-
-
Was spricht der Fehlerspeicher ? Hoffe den habt ihr als erstes ausgelesen

-
Eloxiert ist ( sorry ) ziemlich beschissen. Hatte die im Sommer von SCC für gerade mal 6 Wochen verbaut und schon ging die Farbe runter.
Ansonsten ist die Qualität der Scheiben super. -
Alles anzeigen
Etwas bei eBay zu verkaufen ist doch echt ein Mist. Nur vollpfosten dort unterwegs.
Also jetzt setze ich es ein letztes mal hier rein und in eBay Kleinanzeigen, ansonsten schenke ich Sie meinem Schwager.
Preis 1450 inkl. Versand.
Maddox
Oder wir tauschen gegen meinen neuen CSW2 Felgen

Ne im ernst, einfach bei Kleinanzeigen rein und abwarten. Ich verkaufe auch nichts mehr direkt über Ebay. Zuviel zwielichtiges unterwegs

-
Müssen die das unbedingt aus Carbon machen ?
Das wäre natürlich vom Preis her viel besser und ich würd meines dann sowieso schwarz machen
Das kläre ich alles beim Besuch

Die hier würden nur 259€ kosten und sind aus Carbon:
http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=485
http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=503
Wenn einer der beiden Schwerter passen würden könnte man bei einer SB mit einem recht ordentlichen Preis weggkommen.
-
gesonderte kondition muss schon gehn, ich fahr nich für lau quer durch deutschland un spiel versuchskanickel
So habe ich das Kerscher auch geschrieben, bloß in einer gemilderten Version

-
ich hab ab dezember frei. da könnt ich mein lci mit m-paket un flaps zur verfügung stellen
Sehr gut, ich klärs fürn e90 vfl mit Flaps und du dann im Dez fürn LCI

Hab denen gerade ne Email geschrieben. Wegen ner SB müssten wir uns halt noch abquatschen

-
das hört sich sehr gut an !Wenn wir eine vernünftige Lösung finden bin ich bei na Sammelbestellung dabei

Preislich müssten wir echt schauen was dabei rumkommt. Für 459€ kaufe ich bestimmt kein Schwert.
Für 150€ aber sicher
-
ich hab auch ein vfl mit m paket
Aber 100km sind ja auch nicht grade um die ecke

Wurscht, hab grade Urlaub

Ich schreib denen jetz mal ne Anfrage und schau was sich machen lässt.
Halte euch auf dem laufenden. Riecht irgendwie nach einer Sammelbestellung
-
D-84326 Falkenberg
Wäre von mir 1 Stunde entfernt, hab aber eine VFL Limousine

Edit:
Mit Flaps