Jo.
![]()
Vredestein Wintrac Extreme.
Alter Schwede, mir wären die Felgen echt zu schade fürn Winter. Du verrückter ![]()
""
Jo.
![]()
Vredestein Wintrac Extreme.
Alter Schwede, mir wären die Felgen echt zu schade fürn Winter. Du verrückter ![]()
Das fürchte ich auch - es sei denn die DHL Versicherung zahlt den wiederbeschaffungswert - da würde ich mich allerdings sehr wundern.
Ich glaube ich habe das Performance Heck noch nie gesehen.
Link in meiner Signatur unten ( Seite 6 ) ![]()
Z-Performance SIX
235/35 R19 auf 8,5x19
265/30 R19 auf 9,5x19
Als Winterräder ? ![]()
Wird sich so auf 200-300€ mit lackieren u repair belaufen. Also kommst im Endeffekt auf ca 450-500€ und da würde ich lieber gleich eine neue holen.
Hol dir doch das Performance Heckpaket, bis auch mit 700€ lackiert dabei ![]()
Alles anzeigenIch hol das mal hier hoch und stell meine Frage hier^^
Der untere Teil der Heckstoßi, kann man den auch einzeln demontieren? Also muss wohl eh die ganze Stange ab, aber kann man den unteren Teil dann nochmal trennen?
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jgrl1oko/800pxBMW_320i_E90_Facelift_rear_2010.jpg]
Ist ne fieße Schramme drin usw.... mal sehen was der Lackierer sagt...
Ich weiß was du meinst, aber die Stoßstange ist ein ganzes Teil ![]()
19 Zoll Styling 230 in Ferric Grey
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Bild4-4.jpg]
Hammer ![]()
Hast du mehr Bilder davon ? Mich interessiert wie konkav die sind.
oh je,
seit heute bin ich ja dann auch noch in einer anderen spalte....
oh je
Alles Gute ![]()
Ich bin BJ 86 ![]()
Bin auch durch.
Und nein das am Lenkrad sieht nur aus als ob's zwei "Bläschen" geben würde. Ist alles glatt
Sieht sehr geil aus ![]()
Ich starte mein Leistenprojekt am kommenden Samstag, aber mir graust es schon von der Leistenmontage ![]()
![]()
Schicker BMW, vorallem der Innenraum ist echt nice ![]()
![]()
Gefällt mir sehr gut was ich da sehe ![]()
Das mit dem Coronas und codieren bis man das Auto verriegelt, das hab ich nicht ganz verstanden ![]()
Hab FRM 1, kannst mir das genauer erklären Denis ?