Beiträge von Sonny

Hier wundert mich absolut nichts. Komplett falsche Anwendung bzw Pflege.
    Es ist doch selbstverständlich, das die Waschanlagen nichts taugen. Vorallem nicht bei einem handgewachstem Fahrzeug.
    Die Waschanlage macht Kratzer und trägt sehr billiges Wachs auf, das kann sich einfach nicht vertragen.

Wenn du überzeugter Waschanlagen nutzer bist, dann kannst du das mit der Handpflege gleich lassen :D

Assis, einfach nur Assis solche Leute :cursing:
    Wehe ich erwische mal so einen dann schepperts, aber ganz gewaltig :stars:

Mein Beileid, hoffentlich wickelt die VS alles korekkt ab.

Ok abgemacht, aber ich hoffe Maddox macht uns unsere Träume nicht zunichte :D:D:D

Die Felgen find ich Nice :) Ich würde die auch fahren, gibts davon ein Gutachten und wo gibts die für den Preis von 899€ ??

Edit:

Hab sie gefunden. Hmm mit Vergleichsgutachten einzutragen ist so eine Sache. Ich denke die bekommt man eher nicht eingetragen :cursing:

Hier wären noch die Jade R :

Jade R

Glückwunsch zu dem super VK Preis :thumbup:

Ich drück dir die Daumen dass das was wird mit dem GTR LCI. Halt uns auf dem laufenden :D

Kann vor sprachlosigkeit nur noch den Kopf schütteln. Ehrlich, da fällt mir nichts mehr ein.
    Meiner Meinung nach gibt's da wirklich nur noch eines zu tun: ---> AB ZUM ANWALT!

Lass dir doch soetwas nicht gefallen. Der Fall ist doch klar und den Pfusch sieht doch jeder auf den ersten Blick.