Tja ... das könnte echt lustig werden
Aber noch kann es paar Änderungen geben im Unteren bereich ... oben ist wohl entschieden
Jetzt Quassel hier nich rum und hau die Ergebnisse raus ![]()
""
Tja ... das könnte echt lustig werden
Aber noch kann es paar Änderungen geben im Unteren bereich ... oben ist wohl entschieden
Jetzt Quassel hier nich rum und hau die Ergebnisse raus ![]()
Ich habs drauf und lass es auch drauf. Mir gefällt das und es gehört meiner Meinung nach zu einem BMW ![]()
Die Felgen find ich Nice
Ich würde die auch fahren, gibts davon ein Gutachten und wo gibts die für den Preis von 899€ ??
Edit:
Hab sie gefunden. Hmm mit Vergleichsgutachten einzutragen ist so eine Sache. Ich denke die bekommt man eher nicht eingetragen ![]()
Hier wären noch die Jade R :
Wieso keinen Reuter ESD in Soundstufe S ? ![]()
Alles anzeigenGibt was neues, ja.
Nachdem sich drei Leute um meinen gestritten hatten ( Hannover, Tuttlingen und Reutlingen) lag der Verkaufspreis am Ende bei 34150?
Ich wollte schon alles klären mit dem Hannovianer, da er die weiteste Strecke hätte.
Ruf also meinen dealer an und frage Ihn ob der gute Herr, welcher den M reserviert hatte, sich entschieden hat.
Ja, hat er. Er ist nun verkauft
Sehr sehr schade. Da ich echt ein Hammer Preis bekommen hätte.
Naja die GTR fallen immer mehr im Preis und vielleicht ist bald ein LCI dabei
Maddox
Glückwunsch zu dem super VK Preis ![]()
Ich drück dir die Daumen dass das was wird mit dem GTR LCI. Halt uns auf dem laufenden ![]()
Kann vor sprachlosigkeit nur noch den Kopf schütteln. Ehrlich, da fällt mir nichts mehr ein.
Meiner Meinung nach gibt's da wirklich nur noch eines zu tun: ---> AB ZUM ANWALT!
Lass dir doch soetwas nicht gefallen. Der Fall ist doch klar und den Pfusch sieht doch jeder auf den ersten Blick.
Nur die Zeichen bei den neuen Tasten sind andersrum, aber die Funktionen bleiben genauso wie vorher
Wenn man zb auf der oberen Taste Mute hatte, dann hat man nach dem Umbau auch wieder Mute oben.
Das wird nämlich im Navi gespeichert/eingestellt und nicht im Lenkrad.
Meines wissens kann man die Tasten nicht invertieren, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ![]()
Ich würde gleich beides Tauschen und gleich bei beiden Seiten. Wird nicht lange dauern bs sich die andere Seite auch verabschiedet.
Muss nicht sein, aber ich würde das Risiko nicht eingehen.
Mit Silikonspray einsprühen, glänzt dann wie Speckschwarte. Ich würde ihn aber lackieren lassen.
Denke dass das schwarz auf lange Sicht ausbleichen wird von der Sonne ![]()
Videobeweis, wir glauben dir nicht ![]()