In dem Fall muss ich auch schwarz sagen, jedoch würde ich nicht jedes zweie Y ganz rot machen. Ich würde nur eine Seite von jedem zweiten Y rot lackieren und jeweils gegenüberliegend.
Weißt du was ich meine ??
Beiträge von Sonny
-
-
Hab den PP ESD mit blau gefärbten Endrohren und innen leer, muss man live hören, auf nem Video kommts nicht gut rüber.
WTF !? Du hast echt den PP ESD leergeräumt ?
Hast du ein Video ?
Und ja die Blacklines sind ein Traum
-
Hast du dafür ne Quelle? Meiner Meinung nach ist beim M-Lenkrad nur die Polsterung dicker, und das Material gelochtes Leder.
Ist wirklich ein bißchen kleiner, habe vor paar Wochen selber erst auf M Lenkrad umgebaut
-
Hallo
Schöne Fotos!
Die Felgen sehen echt klasse aus!!!lg
GerhardDanke dir
Felgen stehen sehr bald zum Verkauf
-
Schönes Auto, aber es werden dringenst Blacklines empfohlen
-
Kranker Mist. Ich dachte man kann beim e90 nichts mehr so leicht bei den KM drehen
Echt mies sowas, wünsche dir viel Glück das du dein Recht durchsetzen kannst. -
Bin dabei, jedoch gegen Spritgeld
PLZ: 832xx
Umkreis von ca 50km kein Problem. FZ Auslesen wäre kein Problem.
-
Vergiss das bitte ganz schnell mit 318er und co. Die sind wirklich untermotoresiert
Dein Budget ist auf jeden Fall im Rahmen um was ordentliches zu finden, hab etwas Geduld. -
Also falls Du BBS Repl. brauchst, ich hab jetzt ne gute Quelle wo ich die in 8,5x20" & 10,5x20" bekomm mit nem Gutachten dabei. Überlege schon für michNice Markus
Ich werd aber auf jeden Fall bei 19Inch bleiben. Ist der perfekte Mix aus Optik und Farkomfort.
Was würden dich denn die 20er kosten, wenn ich fragen darf ? -
Jetzt echt AlexHmm hast Du schon was im Kopf rumschwirren oder weißt Du noch nichts
Oder solls erstmal geheim bleibenJa die kommen weg, waren sowieso nur als Übergangslösung geplant. Mir gefällt auch nicht das konvexe Design.
Also ganz sicher bin ich mir noch nicht, entweder ZP6 oder aber BBS LeMans replicas
Kann aber auch sein, das ich mir mal nen Satz bei Ebay schieße.
Ne 10er oder gar ne 11er Felge hätte ja jetzt auch Platz