Lenkradheizung ist der Hammer. Mein ehemaliger Chef hatte das im M550d und ich hab das jedesmal benutzt anstatt der Sitzheizung
Beiträge von Sonny
-
-
Boa ist das mies. Mein Beileid und ich hoffe du bekommst zumindest finanziell eine ordentliche Entschädigung
Assis, einfach Assis solche Typen
-
Mal was zu deinen Felgen. Ich kenne das gut, mir sind meine neuen ZP6 umgeworfen worden und keiner wills gewesen sein. Echt zum kotzen sowas.
Wieso lässt du die Felgen nicht einfach in Gold pulvern ? Und wieso vorher unbedingt Glanzdrehen ?RAL in Gold wäre zB. das hier ziemlich geil:
RAL 1036
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto26ukft.jpg]
-
Ja wir hatten mal ein paar kurze Mails geschrieben, kam für mich auch überraschend, da nichts in der Beschreibung steht. Das ist aber auch schon ein paar Monate her und daher wundert es mich etwas, dass er immer noch drin ist. Den Preis empfinde ich nämlich als top für eine LCI Limo, fast schon zu günstig oder irre ich?
Hätte ja sein können das jmd schon vor Ort war und sich die Kiste als Bastelbude rausgestellt hat mit einem bald explodierendem N55, dann wär mein Gewissen beruhigt.
Preislich absolut in Ordnung. Am besten mit einem Codierer hinfahren und vor Ort mal mit dem Laptop auslesen. Vorab die VIN geben lassen und hier im Forum überprüfen lassen.
Mehr kannst du eigentlich nicht tun ( außer Probefahrt und ordentlich ansehen ) und wenns passt, dann einfach zuschlagen -
Will ich gerne glauben, aber nicht ohne eins gesehen zu haben!
Geht mir genauso und ich habe lange nachgeforscht im Inet nach wirklich echten Gutachten
-
-
Ich verstehe die Antworten hier zum Teil nicht
Die passen doch an der VA. Man muss halt nur ohne Kotflügel fahren
-
Jungens, kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob 9.5x19 ET35 (RH NBU Race) beim LCI Coupé (ab 03/2010) auf die Hinterachse passt, ohne dass man was an den Radläufen machen muss?
Habe mir vor ein paar Tagen einen E92 335i von 07/2011 gekauft und suche schon mal vorsorglich nach schönen Sommerfelgen
Yo das passt, aber nimm eine schmale 225/255 Reifenkombi z.B. Hankook. Beim Michelin oder Conti könnte es eng werden
-
-
ich sag mal so das Projekt läuft schon und das mit weniger mitteln zufriedenstellend .. denke bis zum frühjahr wird sich das schon gerechnet haben um ein autoprojekt zu starten & nebenbei weiter am strang zu ziehen
Na das liest man doch gerne mein Jung. Weiter so