Heute eBAy WOW der Tages:
19,90€ inkl. Versand!
Hammerite kostet 8€ im Baumarkt
""
Heute eBAy WOW der Tages:
19,90€ inkl. Versand!
Hammerite kostet 8€ im Baumarkt
Ganz normales Wachs, in meinem Fall das Meguiars gold Paste Wax
@ bmw666:
Dann hast du die Felgen zu lange nicht geputzt
@ 335ichris:
Ich wachse meine Felgen regelmäßig ein und putze sie dann auch nur mit klarem Wasser, außer die Betten ( Nevr Dull ).
Meinst du jetzt das Kerscher Schwert oder den Arkhym Nachbau von CPS?
(Beide gibt es für e92 VFL und LCI)
Eig wurscht, hauptsache irgendwelche für VFL
Ganz blöde Frage, aber gibt es für den VFL mit M Front Lippen ?
also bei Edelstahl-Tiefbetten kannst du Elsterglanz und Never-Dull vergessen....
Ich habe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, meine Felgen die letzten sechs Wochenkomplett vernachlässigt und mit beiden Produkten habe ich heute Nachmittag die Edelstahlbetten nicht wieder auf den alten Glanz bringen können, leider![]()
Zwei Stunden gewaschen und poliet, aber zu sät![]()
Am Montag geht es weiter, dann gehe ich die Sache mit aggressivem Flugrostentferner an
Also wenn es die Felgen sind, die auf deinem Avatar abgebildet sind, dann wundert es mich nicht.
Deine Felgen sind mit Klarlack behandelt und dafür sind die beiden Mittel absolut nicht geeignet.
Nevr Dull und Elsterglanz sind nur für unbehandelte Metalle geeignet wie zb Chrom oder Edelstahl.
also brauche ich die Chrom creme nicht mitbestellten? nur NEver Dull sonnst nichts?
Nach der Anwendung mit Baumwolle oder MF Tuch reinigen?
Ja du brauchst nur Nevr Dull und ein sauberes Microfasertuch sonst nichts. Dann gehst du wie folgt vor:
- Felgen reinigen und absolut sauber abtrocknen, da sollte nichts mehr nass sein.
- Jetzt ein kleines Stück Watte aus der Dose nehmen und die Betten schön einreiben damit. Kannst ohne Probleme richtig fest aufdrücken bei stärkeren Ablagerungen
- Die Watte hinterlässt einen weißen Film ( der eintrocknen muss ) auf dem Metall und jetzt wartest du einfach mit dem Abpolieren bis du die zweite Felge eingewattet hast.
- Jetzt einfach mit dem Microfasertuch alles abreiben bis nichts mehr von dem weißen Film übrig ist. Geht kinderleicht.
Thats it
Nevr Dull reicht vollkommen Die Dose kostet um die 7€ und ist extrem ergiebig.
Nutz das Zeugs nur für meine Edelstahlbetten.