Hab dir ne PM geschickt. Ups KM vergessen 122tkm sinds
Beiträge von Sonny
-
-
-
Zitat
Jau so ein Evo ist schon was feines. Bin mal in einem mitgefahren. Geht wie Hölle
Wobei ein e46 M3 oder gar ein e36 M3 ( unverbastelt ) natürlich auch seinen Reiz hat.Ford Focus RS ist auch ein wirklich geiles Auto und hat ordentlich Luft nach oben.
Hier ist der Markt sehr gut zur Zeit und es gibt wenig verbastelte.Du hast die Qual der Wahl
Wie gesagt ist mir der "normale" M zu human.
E36 findet man wirklich sehr sehr selten unverbastelte. ( der 3.2l )Den Focus bin ich bereits gefahren. Hängt gut am Gas und macht Spaß, ist halt nur ein Ford ne
Muss das jetzt sicherlich nicht vertiefen.
Maddox
Ja und wenn dann nur zu uptopischen Preisen ( im Bezug auf den E36 ).
Ach komm, der RS ist doch kein schlechtes Auto. Aber ich denk ich weiß was du mit Ford meinst
-
Mein 30i säuft such kein Öl. Hab den jetzt seit 15tkm und der hat jetzt 132tkm auf der Uhr.
Hat nicht einmal nach Öl geschriehen -
Jau so ein Evo ist schon was feines. Bin mal in einem mitgefahren. Geht wie Hölle
Wobei ein e46 M3 oder gar ein e36 M3 ( unverbastelt ) natürlich auch seinen Reiz hat.Ford Focus RS ist auch ein wirklich geiles Auto und hat ordentlich Luft nach oben.
Hier ist der Markt sehr gut zur Zeit und es gibt wenig verbastelte.Du hast die Qual der Wahl
-
Bastuck ist schon sehr passgenau, aber halt eben nur auf ihre eigenen ESDs.
Musste ich beim e36 schon schmerzlich feststellen.Ich will mir selber den VSD Ersatz druntermachen, aber weiß auch noch nicht genau was ich da alles brauch
-
Komisch, mein N52 schreit nicht mal ansatzweise nach Öl und ich hab 130tkm auf der Uhr.
Bin seit Besitz gute 15tkm gefahren
-
Das wurde schon häufiger hier diskutiert
Und ja es gibt das Longlive Öl wirklich. Bloß was sagt man beim Wiederverkauf, wenn der Käufer ins Scheckheft schaut und frägt ?
-
Gibts bei uns nicht
-
Also brauch ich folglich das hier oder
?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/06/9a7unyra.jpg]Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2