Klar gerne. Ist absolut kein Problem
Beiträge von Sonny
-
-
Ok also ein Kumpel baut Gewinde etc für 200€ ein aber ohne vermessen. Gut wenn man dann noch bei einer freien vermessen lassen muss kommt man auch auf ca 250 €
-
Zitat
Zitat von »BMW HUSTLER«
Sven, Schellen (Muffen)welche Schellen brauch ich da, die hier Schelle
Hey bin einfach zu wessels und müller und hab den gesagt hier rohr,dafür brauch ich 2 schellen
Hätte aber zusätzlich noch ein rohrverbinder gebraucht da hab ich aber net dran gedacht also 2 schellen und 1 rohrverbinder!
Da ich den rohrverbinder net hatte hab ichs schweisen lassen auf der einen seite!
Achso, also brauch ich zwei Schellen und ein Rohrverbinder.
Du hast es gut, ich muss mir die Teile selbst zusammenstellen und weiß nicht mal was ich nehmen muss
Ist das eig noch Langstreckentauglich ?
-
-
Ist das mit Vermessen oder ohne ?
Ich wüsste jemanden zwecks Einbau
-
Haha das forum macht einen süchtig
Übel ja
Ist das Teil noch Langstreckentauglich ?
Hast du mir einen Link für die Schellen bitte ?
Ich werds auch machen, ich brauch Sound wie andere Leute Luft zum Atmen
-
Eventuell passen ja die LUX Dampfstrahlerdüsen.
Problem ist bei solchen Dampfstrahlern, dass die Zubehörsachen immer Mega Teuer sind. Egal ob Kärcher Lux usw.
Brauch für unseren Kärcher auch einen Ersatzschlauch zur Düse, die wollen aber dafür fast 80€!!
Ja das hab ich auch gemerkt
Du meinst das Teil hier oder ? Teurer Schlauch
-
Moin Forum
hab mir einen Kärcher zugelegt K 2.100
Jetzt bräuchte ich noch ein paar Aufsätze, aber ich find die bei Kärcher viel zu teuer. Gibts da irgendwelche empfehlenswerten Nachbauten ?
Mein ehemaliger Nachbar hatte mal einen Kärcher und hat andere Aufsätze als die Originalen benutzt. Leider treffe ich den nicht mehr und könnte den fragen -
Ich benutze das Meguiars Soft Wash Gel Auto und bin rundum zufrieden mit dem. Sehr ergiebig und löst super den Dreck
-
Zitat
Zitat von »Sven390l«
Hab das bastuck ersatzrohr verbaut:-)
Und die 163? haben sich mehr als gelohntNiiice war da Schelle usw alles dabei und wie war der Einbau ?
Hast evtl nen Link ?Schellen einfach bei wessels und müller 3 stück holen!ich hatte nur 2 deswegen wurde es auf der einen seite geschweist!
Und link ist hier
http://bit.ly/1739yzyBitteschön
Hat mich bei atu 83? gekostet
Danke für den Link. Wird mein nächstes vorhaben sein.
Oh man wasd macht mich dieses Forum arm
Aber was macht man nicht alles für einen gscheiten Sound