Beiträge von Sonny

Mach dem kollege mal dampf :D. 400 is schon recht viel für Fahrwerk einbauen.

Hab am Mittwoch Termin beim TÜV. Lasse aber ohne Platten eintragen. Hatte doch Probleme mit den SCC das die an der Narbe eine 0,5 mm Lücke haben und somit nicht plan anliegen. Hab ich aber nicht gleich geschnallt und gab dann natürlich Unwucht ab 160 kmh. Die H&R Platten Passen auf die Narbe aber nicht auf die Felgen... :wall: Erst die 12 er H&R sollen ohne stress passen und das is bissel viel :) da die 10er ja schon sehr knapp sind.

du hast ja 5 mm ohne Zentrierung gekauft oder ?

Oh jeh, tut mir leid das zu hören :( Ja hab schon Dampf gemacht und die kommende Woche wirds was :D
    Ja hab ohne Zentrierung gekauft und die Zentrierung dürfte noch gegeben sein, weil die originale Nabe noch genügend rest haben müsste.
    Wir können ja die 10er Platten gegen 5er tauschen wenn du willst ;)
    Ich lass die Platten auch nicht Eintragen weils eh keiner merkt und der Aufpreis mir das nicht wert ist :P

Man könnte bei den Beiträgen hier meinen, das wenn man sich ab dem 325i den PP Pott montiert, die Welt untergeht :lol:
    Ich finde den PP keineswegs zu laut und er wird erst merklich präsent, wenn man ab 3000/u richtig draufdrückt.
    Wenn ich ganz normal fahre und bei 2000/u schalte, dann hüpfen keine Leute hinter die Hecke oder dergleichen.

Findet ihr nicht, das ihr schon sehr am übertreiben seit ? :totlachen:

Der 335i mit PP Pott ist laut, das gebe ich zu, aber alles darunter ist definitiv im Rahmen.
    Ich finde auch das ein Auto mit 250 PS aufwärts sich auch so anhören muss. Wäre ja schlimm wenn nicht :P

Keine Chance so einen Sound aus einem 4 Zylinder zu bekommen ;) Ist Technisch einfach nicht machbar. Da fehlen ein paar Zylinder und natürlich Hubraum :P
    Ist natürlich auch jenseits von LEGAL :D

Klarer Fall von verschwiegenen groben Mängeln. Könnte man auch als versuchten Betrug deuten.
    Dem VK gleich klarmachen, das er hier nicht weit kommt. Rücknahme oder Anwalt. Wie er halt will ;)
    Auf PayPal verlassen wäre ich extrem vorsichtig. Die helfen auch nicht immer und ich hab mit dem Saftladen auch schon meine Erfahrungen machen dürfen. Generell ist PayPal nur eine scheinheilige Farce und mehr nicht, aber das tut hier gerade wenig zur Sache.

Wichtig ist von allen Mails etc Screenshots oder Photos zu machen. Wenn der VK nämlich sein Konto bei ebay kündigt, dann sind auch alle Mails weg. Ist schon mal einem Kumpel von mir passiert.

Viel Glück

PP vom Schalter drunter und Ruhe is ;) Merkt eh kein grüner Daumen bei einer Kontrolle.
    Den PP kann man komplett leise oder auch richtig laut fahren, je nachdem wie einem gerade ist.
    Das ist meiner Meinung nach perfekt.

Hatte auch einen e36 316i Compact ( Mein erstes Auto ) .
    Mein zweites war dann ein e36 323ti Ebenfalls Compact. Richtige Rennsemmel gewesen der kleine :love:

Hier ein Pic :
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130427/acm6xw2x.jpg]

Den 323ti hätte ich als Zweitwagen oder Winterauto behalten sollen. Ich bereue den Verkauf zutiefst ;(
    Der stand verdammt gut da und der Sound war ein Traum. Da kommt leider kein PP Pott ran :D

Alte liebe Rostet nicht von daher viel Spaß mit deinem e36