
Jean-Luc's 316i Compact, RIP
-
-
-
Steht gut im Lack
-
Jetzt schon
Morgens 9 Uhr bis abends 5Aber es hat sich gelohnt wie immer
-
Grad ein wenig Geld ausgegeben, Zimmermann Bremsen bestellt komplett für vorne und hinten
Jetzt brauch ich noch einen neuen ABS Sensor und dann ist das Thema Bremsen erledigt für die nächsten paar KM -
Abs steuergerät, bremspedal sensor liegen auch bereit
Heute wurden die bremsscheiben und trommeln mit hammerit hammerschlag lackiert
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/26/jy6u3eja.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/26/ze5e7ysu.jpg]Der Wagen ist natürlich permanent im Einsatz, als Arbeitswagen, einkaufswagen und Hundewagen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/26/apu9eva9.jpg]
-
sehr cool
Chico & Lily
-
Zylinderkopfdichtung ist im Arsch... Am 2ten Mai geht er zu einem Mechaniker, zwischen 500 und 650€
-
Sicher am 4ten Zylinder... Fast schon Standart
Lass auf jeden Fall den unteren Kettenkasten mit abdichten, ist nur minimal mehr Arbeit und erspart dir später ne Menge Arbeit.
Durfte wegen dem Scheiß ein zweites mal innerhalb von 2 Monaten den Zylinderkopf vom Compacten meiner Freundin runterreißen.
Gruß
-
Hatte auch einen e36 316i Compact ( Mein erstes Auto ) .
Mein zweites war dann ein e36 323ti Ebenfalls Compact. Richtige Rennsemmel gewesen der kleineHier ein Pic :
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130427/acm6xw2x.jpg]Den 323ti hätte ich als Zweitwagen oder Winterauto behalten sollen. Ich bereue den Verkauf zutiefst
Der stand verdammt gut da und der Sound war ein Traum. Da kommt leider kein PP Pott ranAlte liebe Rostet nicht von daher viel Spaß mit deinem e36