Reuter und DS Motorsport haben die besten Eisenmänner. Die berüchtigte Stufe S ist schon sehr geil in sachen Klang und Lautstärke. Optisch auch perfekt. Wenn es den PP ESD nicht geben würde, dann wäre es bei mir auch ein Reuter in S geworden
Beiträge von Sonny
-
-
Es gibt welche von SCC die haben 8mm mit Zentrierung. Darunter gibts leider nichts mit Zentrierung. Wenn du aber 5mm ohne Zentrierung verbaust, dann bleibt im Normalfall von der originalen Radnabe genug übrig zum zentrieren.
Kommt auch auf die Felge an, ob die innen eine Phasung haben oder nicht -
Alte!? Was waren da für Vollpfosten am Werk !?
Reklamieren und gleich mal sagen das sie VORHER in das Gutachten schauen sollen
-
Hallo,
Nur nochmal um das richtig zu verstehen:
Das Teil aus dem verlinkten Ebay Artikel kann ich ohne großen Aufwand an meinen VFL (BJ 2006) 330D ohne (!) M-Paket drankleben?
Gefällt mir ja wirklich ganz gut, kennt ihr noch andere Möglichkeiten, das Aussehen der "non M VFL Front" ein bisschen aufzupeppen? Ebenso fürs Heck wäre ich dankbar. M-Paket nachrüsten kommt eher nicht in Frage, da das momentan finanziell nicht drin ist!
Danke schonmalJa das PASST
-
Hier die antwort >>>>>Die Felgen kosten 1699,-/Satz. Die hinteren Felgen haben eine Konkavität von 2,5" ohne ist es viel weniger (minimal Konkav)
Die Felgen werden bei uns im Hause per Vergleichsgutachten eingetragen. Papiere gibt es dafür überhaupt nicht (AMIS halt). Werden im Hause (Hersteller) getestet, jedoch nicht auf Papier gebracht.
mfg
Basti<<<<<<Also wenn ich sowas lese, dann würde ich sofort die Finger davon lassen
-
Sieht pervers aus
Leisten noch schwarz dann is es perfekt
-
Guten Abend @ll,
habe eine Unwucht (Innenring verbogen) in einer meiner 20 Zoll-Felgen sowie leichte oberflächliche Kratzer/Schleifspuren rund um den Außenring.
Kennt jemand im Raum Traunstein/Salzburg/Rosenheim/München (PLZ: 8(3)....) einen guten, zuverlässigen Felgendoktor mit fairen Preisen?
e90-m4rt1n
Selbstverständlich, hier bitte :
Macht sehr gute Arbeiten zu sehr fairen Preisen
-
Echt verdammt schönes Auto
-
oder die platten nich eintragen lassen
mach ich auch nich.....weil meine im gutachten nur bis 9j felgen drin ham....
also lass ich alles eintragen un werf die dinger drunter. hab extra schwarze genommen. dann is das bei mir durch
vlt kommen vorne sogar auch noch welche
Ui ui ui, da biste dann aber höchst illegal unterwegs
-
jaja von solchen Geschichten kann ich auch schon ein Lied singen
GTÜ und KÜS kann man hier in Bayern schon mal vergessen.
Mit denen musste ich schon Diskutieren, das glaubt keinerWar heute beim TÜV Süd um Felgen und Fahrwerk, beim Auto meiner Freundin Einzutragen. Hat ganz genau 7 Minuten gedauert, obwohls hinten an der Heckschürze recht knapp war
Mein Tipp:
Fahr zu einer anderen TÜV Stelle/Prüfer. Die haben sie doch nicht alle