Beiträge von Sonny

Ui ui ui, da biste dann aber höchst illegal unterwegs :D

jaja von solchen Geschichten kann ich auch schon ein Lied singen :D GTÜ und KÜS kann man hier in Bayern schon mal vergessen.
    Mit denen musste ich schon Diskutieren, das glaubt keiner ;)

War heute beim TÜV Süd um Felgen und Fahrwerk, beim Auto meiner Freundin Einzutragen. Hat ganz genau 7 Minuten gedauert, obwohls hinten an der Heckschürze recht knapp war :thumbup:

Mein Tipp:

Fahr zu einer anderen TÜV Stelle/Prüfer. Die haben sie doch nicht alle :spinn:

Am besten nachmessen und 5mm platz von der Reifenflanke zur Kotflügelinnenkannte übrig lassen. Bei mir geht hinten zb nur noch 5mm Platten ( 9,5x19 ET 35 mit 255/30 r19 ).
    Effektiv dann eine ET von 30 und da ist absolut schluss ohne was zu machen ;)

Grad mal bei dem Shop durchgesehen, der hat echt eine riesen Auswahl an Felgen :thumbup:
    Sieht soweit sauber aus, würde ich sagen.

Auf welche Felgen haste es denn abgesehen :D ?

Das empfindet aber auch jeder anders. mein n52 ist (nach meiner Empfindung) auch unter 2k u/min schon recht laut. (Fenster offen) Man gewöhnt sich aber schnell dran. Ich merke es immer wieder wenn ich den ganzen Tag mit meinem Geschäfts Auto unterwegs bin und dann wieder umsteige. Was ich aber toll finde, dass er gerade bei geschlossem Fenster so wenig zu hören ist. So kann man entspannt reisen. :)

Er hat aber den N53, der bekanntlich ein wenig leiser ist. Klappe hat er wahrscheinlich auch nicht deaktiviert, also hört man untenrum nicht viel ;)

Ansonsten stimme ich dir zu :D

Ganz genauso so wie du es haben willst, IST der Performance Pott :thumbup:
    Ich hatt genau das gleiche Anliegen, weil meine Freundin das Brummige untenrum garnicht haben kann.
    ich auch nicht so, weils sehr nervig werden kann wernn alles vibriert.
    Untenrum dezent und kaum hörbar, aber wehe man drückt voll drauf ab 2500/u :wow: