Am besten nachmessen und 5mm platz von der Reifenflanke zur Kotflügelinnenkannte übrig lassen. Bei mir geht hinten zb nur noch 5mm Platten ( 9,5x19 ET 35 mit 255/30 r19 ).
Effektiv dann eine ET von 30 und da ist absolut schluss ohne was zu machen
Beiträge von Sonny
-
-
Kann ich dir sagen,er hat es wie ich auf die Stance Wheels SC5 abgesehen
Ihr schlimmen Finger
Sind scho geile Teile
-
Grad mal bei dem Shop durchgesehen, der hat echt eine riesen Auswahl an Felgen
Sieht soweit sauber aus, würde ich sagen.Auf welche Felgen haste es denn abgesehen
?
-
Das empfindet aber auch jeder anders. mein n52 ist (nach meiner Empfindung) auch unter 2k u/min schon recht laut. (Fenster offen) Man gewöhnt sich aber schnell dran. Ich merke es immer wieder wenn ich den ganzen Tag mit meinem Geschäfts Auto unterwegs bin und dann wieder umsteige. Was ich aber toll finde, dass er gerade bei geschlossem Fenster so wenig zu hören ist. So kann man entspannt reisen.
Er hat aber den N53, der bekanntlich ein wenig leiser ist. Klappe hat er wahrscheinlich auch nicht deaktiviert, also hört man untenrum nicht viel
Ansonsten stimme ich dir zu
-
-
Performance ESD oder einen ganz normalen
-
Dachi wie siehts aus, passen die 10er Platten bzw was spricht der TÜV ?
-
Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei der Entscheiung für oder gegen einen Performance ESD für ein 330 Cabrio.
Da ich schon etwas älteres Semester ( 48 ) bin würde ich gerne wissen ob der Performance ESD sich über die gesammte Drehzahlpalette böse anhört!
Denn ich bin aus dem Alter raus, wo ich nur noch ein Brummen hören will. Jedoch hab ich leider keine aussagekräftige Hörprobe bekommen.
Ich hätte gerne das sich der ESD im unteren Drehzahlbereich eher neutral anhört und erst bei richtigem Gasgeben zu seiner (zugegebenermassen geilen)
Lautstärke entfalltet. Ich hoffe, ich habe mich vertändlich ausgedrückt. Ich würde halt gern bis 120 kmh neutral cruisen ,aber wenn ich richtig Gas gebe mehr hören als bis jetzt.
Vielleicht fährt ja einer einen 330i E93 und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Danke und Gruss,
Werner
Ganz genauso so wie du es haben willst, IST der Performance Pott
Ich hatt genau das gleiche Anliegen, weil meine Freundin das Brummige untenrum garnicht haben kann.
ich auch nicht so, weils sehr nervig werden kann wernn alles vibriert.
Untenrum dezent und kaum hörbar, aber wehe man drückt voll drauf ab 2500/u -
Ich glaub das ist nur Salz vom Winter
Vesuch das mal mit einem Schwamm und Spüli wegzukriegen.
-
@ TE: Tust mir schonleid, wobei soviel Unglück schon fast wieder lustig ist
Man bin ich froh Komfortzugang zu haben