Ja milchig schleifen...... Dann besteht doch eigentlich kein Unterschied zu den anderen?!
Gesendet von meinem SM-G900F
Dachte ich mir auch gerade
Ja milchig schleifen...... Dann besteht doch eigentlich kein Unterschied zu den anderen?!
Gesendet von meinem SM-G900F
Dachte ich mir auch gerade
Naja das Problem bei Felgen mit Tiefbett ist halt immer das die einen Zoll kleiner wirken. Deine jetzigen würden um einiges besser kommen, wenn der Bock tiefer wäre
Ich find sie ....... zu klein
Na los Alex. Auftrag - Ausführung.
![]()
Dann gibt's wen wo ich's mir anschauen kann
ich dann auch
Haha ihr Säcke
Verlockend ist es, aber ich hab mir gerade erst neue Felgen geholt. Übern Winter könnte es aber was werden.
Augsburg ist ja nicht sooo die Strecke für mich
Alles anzeigenScorp kennt den Anbieter und bietet 100 Prozent auch so einen Umbau der Blinker an. Hier wird nur das original blinkerglas schwarz foliert/lackiert.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/11/07dd30cae14c800fee1296157e11098b.jpg]
Ob er meinen Umbau mit e90-Teilen ebenfalls machen würd müsst ihr ihn selbst fragen. Die nötigen Tips und Infos dazu bekommt auf alle Fälle von mir.
Sent from my Nokia 3210
Kommt schon richtig geil. Eig wollte ich nichts mehr in die Karre stecken, aber da kommt man schon wieder ins Grübeln
Ich gebe dir da vollkommen Recht und ich nutze auch andere Produkte, als Swizz Öl. Die Produkte von Swizz Öl sind top, aber mir persönlich zu teuer.
Ich bin auch auf dem Versiegelungsfilm und hab schon einige Wachse durch, aber nichts geht über eine ordentliche Versiegelung. Die Standzeit ist auch für mich entscheidend und ich steh auf den harten Glanz.
Einszett Hartglanz ist mein Favorit was in Sachen Verarbeitung und P/L Verhältnis unschlagbar ist. Kommt diese Woche auch wieder zum Einsatz
Ohleck ja kruzefix
Ich hatte nach einen sowas von die Schnauze voll.
Sent from my Nokia 3210
Ja aber das Ergebnis lohnt ungemein. Recht hast du aber, wenn mans richtig macht, dann braucht man schon um die 15 Stunden
Hi ich rüste gerade meinen E92 vfl vorne auf m Paket um.
Habe bereits unterbodenschutz, radhäuser und Luftführungen getauscht.
Jedoch habe ich gelesen dass ich noch einen Adapter Vorderrad benötige, welchen ich leider nicht habe.
Ist das zwingend notwendig oder passt es auch ohne?
Kann es leider noch nicht testen weil die Stoßstange noch nicht da ist und bin leider momentan nicht mobil um zu BMW zu fahren und das Ding zu bestellen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Adapter wird benötigt da ansonsten der Unterboden nicht abschließt.
das müssen aber einige Biere gewesen sein, wenn bis jetzt noch nichts passiert ist......
oder es hat nicht geklappt mit dem folieren
Oder sie haben es zu bunt getrieben und das Bier foliert
Die ist leider Schrott. Richten lassen kostet mehr als eine neue zu kaufen. Vorallem die Edelstahlbetten sind schweineteuer