Die vermutung hatte ich auch schon
Richtig warm wird er dann aber noch nicht sein. Die 335i Fahrer sagen ja das es zwischen 10-15km braucht damit er auf Temperatur kommt. Bei mir kann ich den Ölstand aber schon nach 8 km überprüfen und da ist noch nichts wirklich warm.
Beiträge von Sonny
-
-
@Sonny
na, wird schon nicht schlimm sein, habs beim M3 verkraftet (hatte sogar zusätzlich eine x-pipe,sprich MSD Ersatzrohr),
da wirds beim 335i auch gehenschade, würde schon gerne den PP live hören, wie gesagt über YT klingt er einfach nicht (mMn) schön..
E36 hatte mMn den besten Sound von allen... göttlich xD
@White-Black-E90
scheint so, konnte auch nichts im E92post forum findenZum Thema E36 und göttlich
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Ex
Schau mal wie der schon dröhnt beim E90 320er
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Race ist bestimmt brachial
-
Hab was von DS Motorsport gefunden und ich muss schon sagen, fürn 335i richtig
-
@ doh:
Meinst nicht das dir mit dem Race die Ohren abfliegen werden ?
Also ich behaupte nicht das der PP Pott der beste ist. Weil ja Geschmäcker verschieden sind, aber ich liebe den Sound vom PP ESD
DS Motorsport klang auf meinem ex E36 auch brachial ( wirklich brachial ) und der Sound war zum niederknien -
Nimm das "spiel" nicht wörtlich. Eine Felge die nicht richtig zentriert ist, hat meist etwas Höhenschlag. Das merkt man beim Fahren. Fährt sich etwas wie auf Eiern. Ist aber dennoch legal, wenn auch nicht optimal.
Nimm die Platten die du gepostet hast, oder eben hinten auch 15mm und freu dich über ein Top Produkt wo du dir keine Gedanken drüber machen brauchst
Die 15mm dienten nur als Beispiel
Mich hat das nur interessiert warum es auch welche ohne Zentrierug gibt. Ich werd die von SCC kaufen
-
Na eben gar nicht!! Deshalb kauft man sowas auch nicht! Die Felge hat dann immer etwas "Spiel"
Haleluja, wie kriegt man dann so einen rotz durch den TÜV, also der Hersteller
-
Ja ist mir klar Leute, aber wie wird dann oder wie will man dann Zentrieren
? In dem Fall hat ja die Platte dann keine Zentrierung.
Wird die dann einfach draufgeklatscht und gut is oder wie ? -
Hab grad gelesen das es auch welche ohne Zentrierung gibt. Mal angenommen ich hau eine 15mm Platte hinten drauf, die überdeckt doch dann die originale Zentrierung oder nicht ?
Wie soll dann die Felge zentriert werden ? Oder hab ich gerade einen falschen Gedankengang ? -
original hat imho 25mm - laut SCC Seite, somit passt es vorne!
2 oder 3mm zu lang ist absolut kein Problem!
Die Jungs werden sich schon was dabei gedacht haben. Sonst sag einfach du willst andere Schrauben dazu
oder Frag dort mal an, die sind kompetent, haben mir auch weiter geholfen!
Danke das wollte ich wissen.
-
Kauf doch die Platten mit Schrauben im Set, da bist du wenigstens sicher das auch alles passt! Bei sowas sollte man kein unnötiges Risiko eingehen
Siehe Post eins drüber