Ok dann wird der 330i schätzungsweise 2-3 km mehr brauchen. Ist bestimmt auch Temperaturabhängig, also Außentemperatur. Ich tret meine Kiste die ersten 5 km überhaupt nicht und danach bis max 2500/u. Nach 15 km dreh ich dann schon mal höher.
Ist aber auch nevig das der 330i usw kein Ölanzeige haben
Die vermutung hatte ich auch schon Richtig warm wird er dann aber noch nicht sein. Die 335i Fahrer sagen ja das es zwischen 10-15km braucht damit er auf Temperatur kommt. Bei mir kann ich den Ölstand aber schon nach 8 km überprüfen und da ist noch nichts wirklich warm.
@Sonny na, wird schon nicht schlimm sein, habs beim M3 verkraftet (hatte sogar zusätzlich eine x-pipe,sprich MSD Ersatzrohr), da wirds beim 335i auch gehen
schade, würde schon gerne den PP live hören, wie gesagt über YT klingt er einfach nicht (mMn) schön..
E36 hatte mMn den besten Sound von allen... göttlich xD
@White-Black-E90 scheint so, konnte auch nichts im E92post forum finden
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinst nicht das dir mit dem Race die Ohren abfliegen werden ? Also ich behaupte nicht das der PP Pott der beste ist. Weil ja Geschmäcker verschieden sind, aber ich liebe den Sound vom PP ESD DS Motorsport klang auf meinem ex E36 auch brachial ( wirklich brachial ) und der Sound war zum niederknien
Nimm das "spiel" nicht wörtlich. Eine Felge die nicht richtig zentriert ist, hat meist etwas Höhenschlag. Das merkt man beim Fahren. Fährt sich etwas wie auf Eiern. Ist aber dennoch legal, wenn auch nicht optimal.
Nimm die Platten die du gepostet hast, oder eben hinten auch 15mm und freu dich über ein Top Produkt wo du dir keine Gedanken drüber machen brauchst
Die 15mm dienten nur als Beispiel Mich hat das nur interessiert warum es auch welche ohne Zentrierug gibt. Ich werd die von SCC kaufen
Ja ist mir klar Leute, aber wie wird dann oder wie will man dann Zentrieren ? In dem Fall hat ja die Platte dann keine Zentrierung. Wird die dann einfach draufgeklatscht und gut is oder wie ?
Hab grad gelesen das es auch welche ohne Zentrierung gibt. Mal angenommen ich hau eine 15mm Platte hinten drauf, die überdeckt doch dann die originale Zentrierung oder nicht ? Wie soll dann die Felge zentriert werden ? Oder hab ich gerade einen falschen Gedankengang ?