Richtig böse
1+
Beiträge von Sonny
-
-
hat wer gerufen ?
was geht hier schon wieder ab ?
ich muss sagen, es ist schon merkwürdich bis erschreckend,
was in einige anderen Bundesländern abgeht.
Bayern und Hessen scheinen sich da ja hervorzutun.ich hätte ühaupts keine probs dabei, das alles nach §19(3) abzunehmen,
vorrausgesetzt, da schleift nix.
nur wei die Räder Kombination nich im TGA der Platten drin steht soll das ´ne 21er sein ?
was´n Schwachsinn !ich maße mir an, "ein wenig" Sachverstand zu haben und nutze Ermessensspielraum aus.
für forums Mitglieder würde ich für die Geschichte auch nich mehr als 78 Taler
aus der Haushaltskasse saugen, "normal Sterbliche" würden auch unter 100 bleiben.Ja in Bayern ist man in der Hinsicht echt ne arme Sau. Hier muss man mehr zittern vorm TÜV Termin als vor einem Gerichtstermin.
Brummi es wird echt Zeit das du eine Rundreise startest und rumkommst zum Eintragen
-
selbstverständlich brauchst du längere Schrauben
Aber bei SCC direkt bestellen ist am teuersten. Ich hab meine hier her: klick. War der günstigste.Sehr geil. Danke
-
-
Absolut sicher eine Einzelabnahme. Alleine schon weil die ABE(s) nicht mehr greifen können. exbrummer wird dir aber mehr dazu sagen können
ET 15 wird aber heftig werden
-
Also wenn ich deinen F30 so sehe muss ich schon ganz schön aufpassen, damit ich nicht zur Bank laufe und kläre wie ich zum F30 in estorilblau komme
Nur die schwarzen Felgen sagen mir nicht zu, aber das ist ja Geschmackssache
-
Genau so sehe ich da auch. Es geht ja nicht um sofortige Reperatur, sondern um erstmal zu wissen was Sache ist sprich FS auslesen.
Reperatur lass ich sowieso von einem berfreundeten Mechaniker machen ( soweit das möglich ist ) -
Hab ich natürlich gemacht Jungs. Bei BMW in München angerufen und Zack für morgen 14:00 Uhr einen Termin bekommen
Niederlassung zwar 20km weg, aber ist ja dringend. Der Telefonservice war vorzüglich. Gleich den Meister am Telefon gehabt und der hat auch gleich gesagt sofort morgen kommen -
Na super, BMW hat die ganze Woche keine Termine mehr frei. Erst im laufe der nächsten Woche wieder
Jetzt darf ich die ganze Woche mit dem Auto so rumfahren. Hab halt Angst das da was kaputtgehen könnte. -
klingt eher nach VANOS. evtl nur magnetventil oder sensoren...
ab wann zieht er denn? 3.500rpm ca?andere genannte dinge wie Antriebswelle usw passen da mal gar nicht dazu. auch eine rutschende kupplung äußert sich ganz anders.
Ja kommt hin, weil zwischen 1500 und 2500 Umdrehungen ist das Leistungsloch. Wenn er warmgefahren sprich heiß ist, dann ist es nicht so schlimm.
Natürlich trete ich meinen Wagen nicht kalt