Ich denke einfach, dass dir das so über die Ferne keiner sagen kann. Morgen in der Werkstatt wirst du genaueres erfahren.
Ja das denke ich auch. Dachte nur das evtl jemand das gleiche Problem gehabt hat
Ich denke einfach, dass dir das so über die Ferne keiner sagen kann. Morgen in der Werkstatt wirst du genaueres erfahren.
Ja das denke ich auch. Dachte nur das evtl jemand das gleiche Problem gehabt hat
Im Stand 2. Gang einlegen, Handbremse anziehen und dann die Kupplung kommen lassen. Wenn der Motor nicht abwürgt, dann wird es wohl die Kupplung sein.
So müsste das richtig sein.
Gruß Alex
Ok also Kupplungstest bestanden würd ich sagen. Motor geht aus, aber erst im oberen drittel beim Kupplungspedal.
Könnte es das Getriebe sein zb Antriebswelle ?
Man hört wie der Motor hochdreht, aber die Drehzal kommt erst später laut Tacho. Auf ein Schlag zieht er dann auch.
Es ist als würd der Motor von irgendwas gembremst bzw festgehalten werden. Oh Oh ich ahne schlimmes
Abend Forum
Heute bin ich ganz normal zur Arbeit gefahren und hab sofort gemerkt das was nicht stimmt. Beim rausbeschleunigen aus der Ortschaft hab ich gleich gemerkt das der Wagen überhaupt nicht mehr richtig zieht.
Wenn ich bei 1500 u/pm aufs Gas drücke dann kommt die ersten 2-3 Sekungen garnichts. Es fühlt sich an als würde etwas Durchdrehen und dann fängt er ganz langsam an zu ziehen und Ruckelt auch ganz leicht.
Laut Check im Idrive ist aber alles in Ordnung. Abgas auch alles normal.
Was mir aufgefallen ist, vorne das Lüfterrad gleich hinter den Nieren dreht sich nicht. Kann es damit was zu tun haben ?
Sorry ich kenn mich nicht so gut aus damit
Ich werde morgen natürlich sofort zum fahren, aber vielleicht hatte jemand von euch schon das selbe Problem ?
Mein Mechaniker hat mir das selbe wie im Beitrag bestätigt. Die synthetischen Öle sind extrem haltbar und schaffen locker weit mehr als 200tkm.
Wenn man nachkippen muss dann hat man ja locker innerhalb eines Jahres selbst einen Ölwechsel hinter sich
Gut fürn Geldbeutel, aber schlecht fürs Checkheft und im falle des Verkaufs
Die ET srich die Einpresstiefe wäre noch wichtig, wobei ich denke das diese bei dir ET 20 sein dürfte
Ja lass das von einer Werkstatt machen. Schau mal in Google nach deiner Stadt und KFZ Bördeln lassen.
Poste doch mal bitte Bilder dazu, dann können dir die Leute auch mehr dazu sagen
Woher haste die LM Designs ? Das Auto ist der Kracher und die Felgen passen perfekt