Sehr geil Denis. Jetzt noch M/Performance Paket und die Kiste ist fertig
Beiträge von Sonny
-
-
Ganz schön schwierig wenn an einem Auto schon alles passt. Weiß gar nicht mehr wo ich sinnlos Geld ausgeben könnte
Jemand ne Idee?
Gesendet mit Galaxy S3
Hmm ich würd auch wenn nur die Felgen ändern. Echt ein rattenscharfes Geschoß. Mein Glückwunsch zum ///M
-
-
Bo-bo-bonusrunde!Gestern ist dann auch noch jemand an die Heckschürze gefahren
Hat sich aber zum Glück gemeldet. Überlege jetzt dann im Zuge dessen direkt auf M-Heck umzurüsten.
Mein Beileid, wobei, da kannst du für lau auf das M Heck umrüsten.
Beim M Heck ist das ärgelich. Bei Fahrerflucht noch ärgerlicher, aber bei Serienheck ist das sogar gut
-
-
So Leute
Alle PNs müssten soweit draußen sein, wenn aber einer noch fehlen sollte, dann einfach bei mir per PN melden
-
Hab gerade eben die Rechnung erhalten un leite sie heute per PN an euch weiter. Sorry das ich so wenig on bin. Hab einen neuen Job der extrem stressig ist
-
Mail ging an den Hersteller raus. Ich warte jetzt auf die Kostenabrechnung und dann kriegt jeder PM zum bezahlen
-
Bestellung ist soweit abgeschlossen, aber ich warte noch auf eine Email vom Hersteller. Dann schicke ich die Liste raus und melde mich bei jeden von euch per PN
-
Servus,
ich hab ein ähnliches Problem wie Milpro. Bin am überlegen die tii-Streifen zu nehmen, bin aber unsicher welche Farbe am besten auf meinen titansibernen E91 passen würde.
Hab's mal auf die Schnelle gefaked, zur Entscheidung stehen 070 schwarz (glänzend), 093 anthrazit metallic und 932 graphit metallic. Was meint ihr?
Sonny
Weisst Du ob bei den Performance Streifen ein Filzrakel dabei ist?Nimm anthrazit
Glaube nicht das ein Filzrakel dabei ist, aber ich frag nach.