So gerade noch die Bestellungen aufgenommen. Ja Leute ich kenns, man hat die Qual der Wahl
Beiträge von Sonny
-
-
Was es nicht alles gibt
Würd ich gerne mal in live hören, aber der Preis ist schon deftig.
-
5 Tage noch Leute
-
Also die Unterschiede kann man ganz krass hören, wenn man mit richtigen Nahfeldmonitoren hört. Im richtigen Tonstudio und den Track als gemasterte unkomprimierte wav. Datei kommt von einer anderen Welt. Da denkt man das man gerade die Watte aus den Ohren gezogen bekommen hat
Im Auto merkt man nicht so einen heftigen Unterschied, da die Boxen einfach nicht vergleichbar sind. Versucht, wenn ihr die Möglichkeit habt, euren Lieblingssong über Nahfeld zu hören. Ist echt ein Erlebnis. -
Die Leisten sehen richtig lecker aus. Vieeeel besser als Carbon
Und die ZP 1 in Black Chrome würde ich lassen. Sieht top aus -
auf der arbeit kan nich nicht auf dropbox.com zugreifen..
Könntest du die Liste auf xup.in uploaden ? (ohne Registration... ist echt schlicht und einfach)danke
Habs hochgeladen. Link im ersten Post
-
4 Bestellungen schon. Super Leute
-
Servus Jungs und Mädels
Vom Hersteller gibts diesesmal einen saftigen Rabatt. Alle M Stripes gibts für satte 70% und auf die restlichen Aufkleber 20% Rabatt.
Also zuschlagenHier ist das gesamte Sortiment als PDF:
Dropbox :Preisliste August 2014
xup.in: Preisliste August 2014Bezahlung erfolgt per PayPal oder Überweisung.
Versand ist kostenlos. Europaweit kommt je nachdem nur 0,15€ drauf oder 2,00€ bei großen Sachen/color]Zu den Aufklebern folgende Hinweise:
- Die Aufkleber kommen auf einer sogenannten Trägerfolie die das Aufkleben enorm erleichtert
- Aufkleber sind Waschstraßenfest und haben eine sehr gute QualitätAndere speziellere Aufkleberwünsche sind auf Anfrage auch realisierbar. Schreibt mir eine PM oder hier im Thread. Ich kümmere mich darum.
Der Ablauf:
Ab heute kann sich jeder in die Liste eintragen. Die Sammelbestellung läuft bis zum 31.08.2014 00:00 Uhr. Danach nehme ich keine Bestellungen mehr entgegen.
Am 01.09.2014 schreibe ich euch im laufe des Tages an und gebe euch die Bezahldaten durch. Dann bezahlt jeder und die Aufkleber werden für euch extra angefertigt.
Man muss aber nicht lange auf die Aufkleber warten ca 5 Werktage, je nach Wunsch, meist geht es schnellerUnten habe ich noch ein paar Bilder angehängt
Bitte die Bestellung voll Ausgefüllt per PM BITTE an mich. Adressen nicht öffentlich posten!!!
Hier ein Beispiel:
Username: SonnyEchter Name: Nur über PN
Adresse: Nur über PN
Email: Nur über PN
Bestellung:
1x M Stripes
1x Joker
Bezahlmethode: PayPal[color=#990000]Folgendes einfach kopieren, ausfüllen und per PN an mich !!!
Username:
Echter Name:
Adresse:
Email:
Bestellung:
Bezahlmethode: -
Mein Beileid und ich drück dir die Daumen das alles wieder wird. Kulanz sollte die dir schon geben, bei der kurzen Zeit mit der Pumpe
-
Hol dir den PP ESD. Du wirst wirklich begeistert sein. Prollo kommt er nur wenn man es so will. Wenn man normal fährt, dann verhält er sich auch normal.
Latscht man richtig aufs Gas, dann brüllt er wahnsinnig schön ab 4000/upmBeim 325i ist es noch angehnem, beim 330i schon auch zum Teil sehr laut, aber beim 35i ist es echt krass, besonders der Kaltstart.
Also bloß keine bedenken und holen dat Teil