Jau deine Kiste ist schon echt ein Traum. Normal finde ich die Farbe langweilig, aber bei dir sieht's Top aus.
Wenn da jetzt le Man's drunter wären
Tom hol dir bitte le Man's Felgen
Jau deine Kiste ist schon echt ein Traum. Normal finde ich die Farbe langweilig, aber bei dir sieht's Top aus.
Wenn da jetzt le Man's drunter wären
Tom hol dir bitte le Man's Felgen
Hi
Deiner gefällt mir auch sehr gut!
Glaub solche Blachline Rückleuchten brauch ich auch noch - verdammt!Die machen das Auto sportlicher!
lg
Gerhard
Danke für die Blumen.
Ja die Blacklines sind schon Pflicht beim VFL. Hat mir Schatzi zu Grühnachten geschenkt
Servus und Willkommen hier
Schicker BMW und die Teile hören sich gut an.
Story erweitert mit neuen Bildern auf Seite 1
Leute ihr wollt doch nicht allen ernstes unser E90 Forum mit dem Syndikat vergleichen
Hier läuft es viel gesitteter ab und es herrscht hier eine ganz andere Atmosphäre
Die Leute hier haben anstand und wissen was sich gehört.
Die Idee finde ich wie gesagt gut und hier mach ich mir bei den Votings und Kommis keine Sorgen.
Gute Idee. Auch wenn ich mit meiner Karre noch nicht antreten kann.
1. Nicht fertig und 2. Noch keine Gescheiten Bilder gemacht
Ja leck mich doch Fett
Ich wohne nur 14 km von Ö entfehrnt, aber das es so mies in Sachen KFZ bei euch abläuft habe ich nicht gewusst. Jau ihr könnt ja echt einem leid tun
Schon mies wie der Staat generell auch bei uns die Hände aufhält. Da Pfeiff ich auch schon echt auf die EU. Wir wären auch gut alleine zurecht gekommen. Genauso auch ihr Österreicher
Da muss ich dir Wiedersprechen. Der Schlüssel muss nicht im Slot stecken. Es muss lediglich mit dem Geöffnet worden sein.
Maddox
Ok das muss ich direkt nochmal selber testen
Nicht immer, mein Kumpel im e60 hatte genau das selbe Problem erstmal ohne Warnung in Display.
Weißt Du wann die Warnung im Display kam, als alles zuspät war und fast nix mehr ging
Dito, war bei mir auch so vor drei Wochen. Keine Meldung, nichts. Dann sprang er nicht mehr an. Fazit: Batterie hinüber
Also das ist schon Komisch. Bei mir ist es so, wenn meine Freundin mit dem anderen Schlüssel einsteigt alles so eingestellt wie sie es verlassen hat. Wenn ich mit meinem Schlüssel starte stellt sich alles so ein wie ich es verlassen hab.
Hast du Komfortzugang ? Wenn ja dann werden die Daten nur gespeichert wenn der Schlüssel auch im Slot gesteckt ist ( beim wieder herausziehen bzw beim ausmachen ).