Super, dann gibt's ja jetzt offiziell Le Mans Replicas mit Gutachten ![]()
Beiträge von Sonny
-
-
diese Felgen fahre ich, siehe hier:

Traumhafte Felgen

Ist da bei denen ein richtiges Gutachten dabei gewesen ?
Der VK meinte nämlich zu mir, ja da wäre ein ganz normales dabei
-
Also ich kann mit meinem Handy ( neuer pc kommt heute ) keine Links Posten kann, macht bitte folgendes:
Gebt bei eBay einfach 19 Zoll BMW Felgen ein. Dann bei der Preisspanne von 899 bis 899€.
Das vierte Ergebniss ist es ( 4 Fegen im le mans Design auf dem Bild zu sehen ).
Mit dem VK war ich schon in Kontakt wegen 8,5 u 9,5 x 19 Zoll.Preis hat er mir 999€ angeboten wenn ich mich recht entsinnen kann.
Ich hab sie bloß nicht gekauft, weil ich andere zu einem guten Kurs geschossen hatte

-
In eBay gibt es replicas mit Gutachten und die sollen nicht schlecht sein. Ich such mal eben schnell den Link.
Also in anthrazit wirst du sie leider nicht bekommen, aber bei dem Preis auch kein Wunder.Müsstest lackiern lassen

-
Scheckheft bei BMW würde ich nur bis zu 100tkm Führern und bis der Wagen die 5 Jahresmarke erreicht hat.
Meiner zb hat jetzt 125tkm runter und den Service ect lasse ich in einer freien Werkstatt machen.
Mir ist es wichtig ( auch beim kauf ), das man merkt dass das Auto einfach alle Intervalle bekommen hat.
Rechnungen und Eintragungen ins Scheckheft reichen da komplett aus.
Mir ist das auch wurst ob BMW oder nicht, zumindest nach 100tkm.Bei 180tkm interessiert es auch fast keinen mehr. Oftmals ist dann eher der Pflegezustand ausschlaggebend

-
Ok, dann muss ich jetzt meinen besten Kumpel aus dem Bett schmeissen ( der war bis um 4 Uhr früh beim feiern ) und gleich mal Termin für Mittwoch ausmachen

Bin echt gespannt auf den Sound in natura

-
Danke Boeller11

Ich kann's auch kaum erwarten bis wieder Sommer ist.
Tom:
Danke für den Link. Den hab ich natürlich über die Suche schon gefunden. Klar ist, ich hab kein Darmartiges Rohr,
aber dennoch weiss ich jetzt nicht ob ich flexen muss oder nicht
Das müsste ich wissen, weil ich es eig. gerne selber machen will.
Wenn ich schweißen muss, dann müsste ich einen Termin in der Werkstatt machen.Wegen deinen Videos hab ich mir den Pott bestellt Tom

-
Nice, also alten runter und neuen einfach draufstecken und mit Schelle festmachen ?
Ohne Hebebühne im Hof machen wäre echt Sahne.Denny dank dir

-
Kurze Frage wegen dem ESD.
Bin bisschen verwirrt. Muss ich da was flexen oder passt der Plug & Play ?
Baujahr 11/06
Ist ja klar das der sofort montiert werden soll

-
Gerade eben den Performance ESD bei Leebmann24 bestellt.

Jau ich kanns kaum erwarten