Meine Schwester fährt einen nagelneuen Cooper S ( Cabrio ). Ich find der kleine geht gut und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Sie ist ganz zufrieden damit. Persönlich würde ich mir aber keinen kaufen
Beiträge von Sonny
-
-
Leider gibt's einfach zu viele Assis da draußen
Einem bekannten haben sie mal die Nabenabdeckungen geklaut. Und das auch am helllichten Tage.
Schon armselig sowas -
Yeah i know
Das geilste is ja, das der ESD im Innenraum relativ harmlos ist ( gut ffür die Freundin, da kein gemecker
).
Aber wehe man macht das Fenster auf, dann macht die Sache richtig Spaß.Ja bin gleich über die Autobahn gefetzt. Hab aber erst 100 km seit dem Verbau runter.
-
Seit ihr des Wahnsinns !!!
Vor zwei Stunden PP ESD drunter gemacht. Jau der Sound ist sowas von Sahne
Beim ersten anmachen und Hochdrehen haben alle Leute in der Halle geschaut und jeder hat ganz breit Grinsen müssen.
Zwei Jüngere meinten ja so muss eine komplette Anlage klingen. Als ich ihnen erklärt hab, dass das nur der Pott ist, konnten die es kaum fassen und haben nachschauen müssen -
Ich muss mich ebenfalls bedanken für den super Service und Mailkontakt.
Danke für die schnelle Abwicklung mit dem Performance ESD. Der Preis ist unschlagbar im Gegensatz zu den anderen.Leider braucht die Post zur Zeit extrem lange.
-
Für 8,5 und 9,5x19 gibts die Et's an der Va:35 bis 40, an der Ha:38 bis 42.
Für die 8,5 und 10x20 warscheinlich die Et:38/40, da diese auf der Seite für den 3er angegeben sind.Du meinst jetzt die Le Mans für 699€ oder ?
Kannst ruhig sagen was der Preis ist, das interessiert mich jetzt auch brennend
-
Auf der HP von Lenso tauchen die Felgen gar nicht mehr auf.
Interessant is das Impressung: ROD ....das is doch Rondell??
WTF !? Anscheinend wirklich
-
-
Super, dann gibt's ja jetzt offiziell Le Mans Replicas mit Gutachten
-
diese Felgen fahre ich, siehe hier:
Traumhafte Felgen
Ist da bei denen ein richtiges Gutachten dabei gewesen ?
Der VK meinte nämlich zu mir, ja da wäre ein ganz normales dabei