Beiträge von Sonny

Kuze Frage :

Der Performance ESD für 325/330i sind soweit identisch ( außer Klappe ),
    sodass ich einfach den fürn 325i kaufen kann und mir den trotzdem legal unter
    meinem 330i schnallen kann ? Klappe juckt nicht, ist eh deaktiviert :D

EG Genehmigung passt dann auch soweit oder ?

Wollte die Tage nämlich bei Lebemann bestellen von daher die Frage.

Sieht sehr gepflegt aus, aber 13t für ein 05er Modell :D ?

Ich hab noch ein "wenig" mehr draufgelegt und meinen 330i mit mehr Ausstattung vom Händler bekommen ;)
    Km stand war bei mir 122t. So als kleiner Anhaltspunkt.
    Denke eher das er so um die 11t€ Wert ist.

Trotzdem schicke Kiste :thumbup:

Leider zahlt einem ja keiner das Tuning :( Also, so schlecht finde ich den Wagen nicht mal.
    Der Preis ist schon ne Ansage und leider Gottes wirst du, lieber TE, ordentlich gedrückt werden. Wenn wirklich jemand anrufen sollte, weil der Preiß schon happig ist.
    Klar schicke Felgen und AC Schnitzer liest sich gut, aber wahrscheinlich ist es gewinnbringender, wenn du den Wagen auf OEM zurückrüstest und die Tuningteile in der Bucht veräußerst.

Vielleicht hast du ja Glück und es zahlt dir wirklich jemand einen fairen Preis. Stell dich aber auf eine sehr lange Verkaufsphase ein :)

Ich persönlich, würde ihn für 16.499€ VHB reinsetzen und abwarten was passiert.

Hmm also ich habe keinen 200 Zeller verbaut. Bullet19 spricht da aber einen wichtigen Punkt an:

- bei den alten Autos ala e36 ( mit Euro 2 ) dürfte so ein Kat kein Stress sein. Wie es aber bei unseren neueren Modellen aussieht weiß ich nicht.
    Aber eins weis ich, die Kats bringen in jedem Fall was an Klang. Der Sound wird kerniger und der Abgasgegendruck geringer :)

@ Sven390l: frag doch einfach mal bei Magnaflow direkt an oder mal beim TÜV wies mit AU dann aussieht ;)

In der Beschreibung steht, das der BMW im Autohhaus deines Vaters steht. Das kann die Leute verwirren, die wissen nicht ob das heißt Garantie oder nicht ;)

Mit dem Preis kann man mit derZeit noch nach unten gehen, wenns nicht eilt