Ja Haaaalt, es kommt darauf was für ein Sportkat.
Mit 200 Zellen kommt man normal durch die AU
Mit 100 Zellen eher nicht
Magnaflow bietet relativ gute Rennkats ( 200 Zeller ) und die bringen was an Klang
Ja Haaaalt, es kommt darauf was für ein Sportkat.
Mit 200 Zellen kommt man normal durch die AU
Mit 100 Zellen eher nicht
Magnaflow bietet relativ gute Rennkats ( 200 Zeller ) und die bringen was an Klang
Preis ist vollkommen in Ordnung
Lass dir die Rechnungen vom reparierten Unfall noch mitgeben, kann mal von Bedeutung sein im Falle vom Wiederverkauf.
Anhängerkupplung sollte schwenkbar sein d.h.: Keine probleme
WAS für eine Frage !?
Ganz klar der 3er. Mit Garantie und in meinen Augen vieeel wertiger als der 1er
Stevan335!!!
DANKE DIR
Wem der Sound und die Lautstärke vom PP ESD nicht reicht, sollte einen Ohrenarzt aufsuchen. Ich habe bei mir den PP ESD, das PP Lufteinlasssystem und den Soundgenerator vom 130i verbaut, alles legal, das PP Lufteinlasssystem mußte ich eintragen lassen. Manchmal frage ich mich schon, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, wenn ich in Häuserschluchten und Tunnels die Scheiben runtermache und ordentlich aufs Gas latsche. Selbst vor mir Fahrende können mich deutlich wahrnehmen, von den hinter mir Fahrenden mal ganz zu schweigen. Wem das noch zu leise ist, gehört zum Arzt. Außerdem gibt es auch noch Nachbarn, mit denen man es sich nicht verscherzen sollte. Schalldämpfer ausräumen und ähnliches überlasse ich der Opel- und VW-Fraktion. Illegal ist es auch und vor TÜV-Prüfungen wieder alles zurückrüsten ist mir auch zu albern.
Gruss
R6-Machine
Da gebe ich dir echt, aber es ist nur eine Übergangslösung für ma x2- 3 Monate. Von daher, ist es für mich vollkommen vertretbar.
Mit Nachbarn habe ich keine probleme, weil der Nachbarsjunge einen Golf fährt der mindestens genauso laut ist
Mein e36 ist auch so brachial laut das es eigentlich schon krank ist. Tja aber der ist auch legal bzw alles eingetragen, obwohl es für meine Bedürfnisse zu extrem ist
Ich finde das Treffen richtig Sahne und ich freu mich darauf
Wird zwar mein erstes Treffen, aber ich bin mir sicher, wenn das so weitergeht dann wird das mal was ganz großes.
Ich bin jetzt schon Baff wieviel Leute sich allein aus dem E90 Forum angemeldet haben.
Im Grunde war ich gegen Treffen weil. 1.) Das Niveau in anderen Foren mir immer zu flach war ( hat sich hier unhemlich verändert ) und 2.) Die Treffen alle so weit weg sind.
Hier hat sich alles zum positiven geändrt. Liegt an den geilen Leuten hier
Ich hoffe das Treffen wird mal so groß oder sogar noch größer als das Asphalt. Jau das wärs
Das Thema beschäftigt Anscheints echt mehrere. Hätte ich nicht gedacht.
Gut das man die originalen ESD so billig nachgeschmissen bekommt.
Wenn man es leiser braucht kauft man einfach wieder einen nach. Eventuell für TÜV etc.
Die Auspuffklappe wird dann aber überhaupt nichts mehr nützen oder ?
Vorübergehend leiser machen zb.
Jap als Übergangslösung bis zum PP echt perfekt. Ich höre meine Freundin jetzt schon schimpfen
Sowas ist eben eine Motorleistung. Typisch BMW eben
Zurück zum Thema:
Mein Verbrauch laut BC ist 9,5l im Schnitt. Ich fahre unter Woche viel Kurzstrecke wegen Arbeit ( 12 km einfach ).
Am Wochenende natürlich längere Strecken und auch Autobahn.
Wirklich langsam fahre ich nicht.
Wie man aber auf über 15l kommt ist mir ein Rätsel
@ Stevan335:
Das wäre super von dir
Ja auch eine gute Idee
Hmm das Rohr durch den ESD oder auch noch durch den MSD ?
Muss da meinen besten Kumpel mal fragen, der kann richtig gut Schweißen