HAMMER wieviele sich jetzt schon angemeldet haben
Freu mich schon riesig drauf. Lauter BMW verrückte Like me.
Mein erstes Treffen und dann noch der Ort. Echt Sahne kann ich da nur sagen
Beiträge von Sonny
-
-
Ab zum Rechtsanwalt
Garnicht rumstreiten, überlasse das deinem Anwalt.
Mal schauen was vom Autohaus kommt, wenn die merken das jetzt Schluss mit lustig ist.
Wirkt manchmal Wunder.
Kleiner Tipp: mach ein Video von den Mängeln mit Zeit und Datumsangabe.
Man weiß nie und Beweise sind immer gut. Nach deinen Schilderungen hast du aber verdammt gute Chancen dass das wird und die in die Röhre schauen müssen -
Zitat
Und wie läuft das dann genau ab?
Die Betrüger haben die Autos ja demnach nicht, also kann auch kein Auto verkauft werden und anschließend mit dem zweiten Schlüssel abgeholt wird.
Vielleicht irgendwas über eine Anzahlung? Oder wie?Klär uns mal auf
Ganz genau. Die Betrüger erzählen dir was vom bunten Hund und lallen einen so lange voll bis man was Anzahlt.
Das geht über gefälschte Kaufverträge bis hin zum Raub
Normal zahlt man ja 2% des Kaufpreises an. Wenn jetzt der Betrüger ein sehr seriöses auftreten hat und an den richtigen kommt, dann kann es schon funktioniern mit dem Betrug.Leider fallen viel zu viele auf solche herein
-
E36
In meinen Augen immernoch eines der besten Fahrzeugreihen die jemals gebaut wurden. Ich komme ja selber vom E36 ( Hatte zwei Stück ).
Selbst der E36 M 3.2 ist immer noch ein Top Modell.Ach die liebe zu BMW vergeht einfach nicht
Hier noch zwei Bilder von meinem letzten E36 ( 323ti
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/08/egyvegub.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/08/ygy3y4a6.jpg] -
Das ist eine neue Betrugsmasche. DIe Betrüger suchen sich Händlerseiten im Netz und kopieren die 1:1. Danach setzen sie die Autos zu Traumpreisen ein und warten bis sich jemand meldet.
Bei den Preisen sollten natürlich bei jedem die Alarmglocken klingeln. Bei euch hier mach ich mir aber auch keine sorgen deswegenAch ja, wenn der nen M3 hat, dann nehm ich den
-
Teilnehmerliste:
01. AirRik
02. Markus-E91
03. SonnyIst mein erstes BMW Treffen, aber irgendwann muss es ja mal Anfangen
Muss ich aber noch einiges machen bei meiner Kiste bis zu dem Termin bzw. paar Sachen vorverlegen
Geiles Video
-
-
hi habe bei meiner vfl limo 8,5x19 et35 225er und 9,5x19 et35 255er Reifen. hinten sieht es ohne spurplatten richtig scheiße aus. bilder sind auch im 19" thread .
Ernsthaft ?? Auf welcher Seite ist deiner im Felgenthread ?
Irgendwie schwer zu Glauben dass da sogar noch Platz für Spurplatten ist, bei einer 9,5er Felge
Will mir ja auch die Kombi holen und hab sogar Angst das der TÜV wegen hinten Stress macht. -
Und manche Prüfer wollen das eine ganze Hand rein passt, im voll eingefederten Zustand.
War so bei meinem letzten Prüfer als ich noch den e36 hatte -
Adapter ha ich schon, aber Danke
Die Lampen von der standart Front kann ich aber mit übernehmen oder, also die Leuchtmittel ?
Vorausgesetzt natürlich ich hab die Buchsen und die Kontakte