Beiträge von Sonny

Ich würd da auch nicht zu BMW fahren. Hab einen Mechaniker der sehr gut ist in sachen Qualität und Preis Leistung.
    Natürlich sollte man Scheckheft pflegen und wenn's wirklich ist wegen speziellen Reparaturen, dann bleibt immernoch BMW.

Service kostet mich bei meinem Mech gerade mal 180 €. Alle Teile darf ich im übrigen alle selber mitbringen, wenn ich will :D

Leider ist auch unserer :) unter aller Sau in sachen Freundlichkeit und Service :(
    Deswegen war ich auch gezwungen mir einen anderen Mechaniker zu suchen.
    Wenns wirklich drückt Fahr ich lieber 30km weiter zu einem anderen :) der wirklich :) ist.

Fazit: Man muss nicht immer zu BMW rennen was ist und man bekommt für weniger Geld teilweise sogar bessere Leistung.

Ja in den Felgenthreads hab ich schon nachgesehen, aber leider schreibt nicht jeder rein ob er was an der Karosse was hat machen müssen :(
    Hmm von daher auch die Unsicherheit bei mir. Mit 9,5x19 und 255er Reifen wird's schon krass eng Denk ich.
    Hab's leider noch nicht in live sehen können.
    Kein Bock dann beim TÜV zu stehen und der meint dann, nene da musst was an der Karosse machen.

Mr.Ace:

Passt niemals :D

Jap ich such auch schon wie ein blöder :thumbsup:

Bin am überlegen:

VA: 8,5x19 ET 35 mit 225er und HA: 9,5x19 ET 35 mit 255er Reifen.
    Dürfte passen ohne an der Karosse was zu machen oder ? :D
    Oder doch 18 Zoll ?(
    Ich will halt einfach nicht das es optisch zu klein oder zu groß wirkt.

Also ich finds geil das es jetzt die V4 gibt, obwohl mir der Farbton bei den V3 besser gefällt :D
    Jetzt hat man endlich eine Auswahl an Qualität und Preis Leistung ist natürlich der Hammer.

Für mich ist es so: mit Xenon sind die V3 perfekt im Einklang in Sachen Leuchtkraft und Farbe.
    Die V4 heben sich ein wenig ab durch die Farbe und die Helligkeit, hat aber was und gefällt mir auch.
    Ist wie immer Geschmacksfrage.

Ich bleib aber bei den V3, weil sie mir am besten gefallen. Außer es werden mal rote LED Brenner erlaubt.
    Die Coronas in rot, bei einem schwarzen E9x wären der Kracher.
    Stellt euch das mal vor, in der Nacht kommt euch einer mit roten Coronas entgegen.

So in etwa :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja träumen darf man ja noch :love:

Markus: sieht geil aus :thumbsup:

Na dann ist doch alles Paletti :thumbsup:

Kleine Dinge haben oft eine große Wirkung. Musste ich auch schon feststellen. Und doch, BMW Fahren ist teuer.
    Wenn mal eine große Inspektion oder Reperatur ansteht, kanns teuer werden. Muss aber nicht :thumbup: