Beiträge von Sonny

Super danke dir :thumbsup:

Also Nebler sind schon eingebaut in der M Front. PDC auch schon.
    Ok die Radhausschalen sind soweit klar. Die Steckerbuchsen und Kontakte noch sowie Staulippen.
    Das war's dann komplett ? Hab gelesen das die Radhausschalen nicht zwingend erforderlich sein sollen !?

Die Schächte für die Bremsenkühlung sind auch andere laut ETK.
    Die Führung muss beim Touring hinten gewechelt werden.
    Vorne ist mir da nichts bekannt.

(Bin auch gerade die Teile zum Umrüsten am zusammensuchen) :D

Danke für die Antort. Hmm hast du die Teilenummer von den Schächten fürn E90 ?

Hergott, es Herrscht verwirrung :D

Abend leute :)

So gibt Neuigkeiten !!
    Hab mir eine M Front gekauft ( heute abgeholt ). Adapter, Nebler und Gitter waren dabei und sind schon vormontiert.
    Jetzt weiß ich aber nicht genau was mir noch fehlt. Soweit ich weiß noch die beiden ersten oder ? :

51 71 8 040 101 Abdeckung radhaus unten links ??

51 71 8 040 102 Abdeckung radhaus unten rechts ??

51 12 7 907 259 Fuhrung stossfanger seitlich links ( Nur für Touring benötigt oder ? )

51 12 7 907 260 Fuhrung stossfanger seitlich rechts ( Nur für Touring benötigt oder ? )

51 11 7 906 494 Gitter mitte ( Hab ich )

51 11 7 906 495 Gitter seitlich links ( Hab Ich )

51 11 7 906 496 Gitter seitlich rechts ( Hab ich )

51 11 7 906 497 Aufnahme nebelscheinwerfer links ( Hab ich )

51 11 7 906 498 Aufnahme nebelscheinwerfer rechts ( Hab ich )

51 75 8 040 109 Adapter ( Hab ich )

Fehlt noch was ?

Hab einen VFL E90 330i

Kann nur Heute die Teile beim :) bestellen ansonsten keine Zeit :(

Ich würd da auch nicht zu BMW fahren. Hab einen Mechaniker der sehr gut ist in sachen Qualität und Preis Leistung.
    Natürlich sollte man Scheckheft pflegen und wenn's wirklich ist wegen speziellen Reparaturen, dann bleibt immernoch BMW.

Service kostet mich bei meinem Mech gerade mal 180 €. Alle Teile darf ich im übrigen alle selber mitbringen, wenn ich will :D

Leider ist auch unserer :) unter aller Sau in sachen Freundlichkeit und Service :(
    Deswegen war ich auch gezwungen mir einen anderen Mechaniker zu suchen.
    Wenns wirklich drückt Fahr ich lieber 30km weiter zu einem anderen :) der wirklich :) ist.

Fazit: Man muss nicht immer zu BMW rennen was ist und man bekommt für weniger Geld teilweise sogar bessere Leistung.

Ja in den Felgenthreads hab ich schon nachgesehen, aber leider schreibt nicht jeder rein ob er was an der Karosse was hat machen müssen :(
    Hmm von daher auch die Unsicherheit bei mir. Mit 9,5x19 und 255er Reifen wird's schon krass eng Denk ich.
    Hab's leider noch nicht in live sehen können.
    Kein Bock dann beim TÜV zu stehen und der meint dann, nene da musst was an der Karosse machen.

Mr.Ace:

Passt niemals :D