Gefällt mir gut
Schade dass der Audi nicht die voll LED Tagfahrlichter hat. Die finde ich bei Audi besonders lecker
Gefällt mir gut
Schade dass der Audi nicht die voll LED Tagfahrlichter hat. Die finde ich bei Audi besonders lecker
Na jetzt hab ich aber auch Interesse und bin neugierig. Ich bleib mal dran hier
Alex Alex wehe du überfährst nochmal die Grenze zum billigen tanken. Aber dann...
Haha zu geil
Also ich bin demnächst mal wieder drüben
Alles anzeigenich verwende die Polituren von Koch Chemie, weil die sich super verarbeiten lassen!
Powercut
Feinschleifpaste
Anti Hologramm
aber ja werde mir noch paar Microfaserpads, bestellen...
Bestell dir noch eine kleine Flasche FG400 Menzerna mit, oder frag mal nach einer Probe
Die MF Pads finde ich super, da kannst nichts falsch machen mit denen.
Bei mir noch nix. Österreich wird wohl länger dauern
Bei deiner Bestellung hab ich noch angegeben das sie sich ruhig noch eine Woche Zeit lassen können...... nein Spaß natürlich
Deine dürften Montag oder Dienstag bei dir eintreffen Jan.
Alles anzeigenMeiner Meinung nach kommt man bei BMW Lacken mit einer Exzenter ohne Zwangsantrieb nicht weit!
Der BMW Lack ist so verdammt hart, ich denke, ich brauche selbst mit der Flex folgende Polierschritte: (Ich hab auch nen echt üblen Lack bzw. sehr viele Swirls etc.)
3x Hartes Pad und Powercut
1-2x Mittleres Pad/weiches Pad mit Feinschleifpaste
1x weiches Pad und Antihologramm
mit einer reinen Exzenter wären da bestimmt min. 2 Duchgänge mehr nötig!
ich überlege sogar ob ich nicht noch ein Lammfellpad bestell, um mir einen Schritt mit der Powercut zu sparen!
Mit welchen Polituren bist du drüber Flo ?
Ich hab eine normale Exzenter und hab mit der Menzerna FG400 und einem harten Pad locker 3000er Schliffspuren rauspoliert
Der E90 Lack ist verdammt hart, das stimmt. Lammfell ist eine Option, aber Versuch doch mal Microfaserpads. Die haben sehr guten Cut und mit der entsprechenden Politur geht da ordentlich was
Ich würd mir erstmal eine Exzenter von Lupus im Set holen und damit erstmal glücklich sein. Die ist wirklich nicht schlecht und ihr Geld wert.
Dann noch ordentliche Politur mitbestellen wie zB Menzerna und noch Pads. Die Grundausstattung eben, die kostet auch noch was und das sollte man nicht vergessen
Meine Aufkleber sind gerade eingetrudelt, wie siehts bei euch aus ?
Ein 330er ohne Sportsitze geht gar nicht, dann lieber weiter suchen! Und gleich das Sportpaket dazu...
Selten so einen Quatsch gelesen. Die Seriensitze sind nicht so schlecht wie immer alle reden. Bin die Sportsitze auch schon öfterns im E90 probegefahren und ja, es ist nice 2 Have, aber ein muss ist es nicht.
Ich habe keine Sportsitze und mir vor zwei9 Monaten den Rücken gebrochen, aber ich kann mehrere 100km am Stück fahren und das ohne Probleme.
Wenn das Auto passt und alles soweit an Bord hat, was man sich so vorstellt, dann kann man die Sportsitze auch weglassen. Ansonsten sucht man sich dämlich.
Nachrüsten ist auch nicht so ein riesen Aufwand und dann müsste man das beim Kauf einkalkulieren.