Jau was für wahnsinns Touring
Ach zefix, du warst auch beim United 5.0 !?
Schade das wir uns nicht kennengelernt haben, weil ich auch da war. Aber vielleicht fährt man sich bald mal übern Weg, bin öfter bei euch drüben zum tanken
Jau was für wahnsinns Touring
Ach zefix, du warst auch beim United 5.0 !?
Schade das wir uns nicht kennengelernt haben, weil ich auch da war. Aber vielleicht fährt man sich bald mal übern Weg, bin öfter bei euch drüben zum tanken
Sehr schöner Wagen
Edit: Seh grad wir sind ja fast Nachbarn
Danke dir. Ja stimmt, du kommst aus Kufstein. Ist echt nicht weit weg. Sachrang - Ebbs - Kufstein
Koch Chemie Plast Star
Bestes Zeug für Kunststoff und Gummis.
Aber nur wenn die Erektions-Endrohre angebracht sind!
Red hier nicht so einen Stuss Kollege, du hast die Hälfte vergessen :D.
Zuerst müssen noch drei blaue Pillen zerkleinert und dem Öl hinzugefügt werden sonst stehen die Rohre nie.
So, jetzt weiß er aber bescheid
wie beim stammuser talk diskutiert wurde von wegen " die neuen werden fertig gemacht & es traut sich keiner mehr ne frage zu stellen"
![]()
Was erwarten die denn die Leute Bilal !? Bei sowas kann ich schon verstehen warum blöde Sprüche kommen.
Ich hab mich dieses mal ernsthaft zurückgehalten, aber ist schon sehr traurig wies bergab geht
Mal wieder zu geil hier
Danke für den Thread
Gibt's schon Neuigkeiten zum Versandstatus
von unterwegs mit tapatalk
Jap die gibts. Alle Zahlungen sind eingegangen. Danke dass das so gut geklappt hat Jungs
Morgen gehen alle Aufkleber auf die Reise, bis auf eine Sonderanfertigung, da ist aber schon die Folie unterwegs und wird dann auch fix verschickt.
Ich hätte auch gern eine PN mit der PDF
Gesendet vom mein Apfel mit dings bums Talk
Ist auf Seite 1 im Post 1